Kalender für meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kannst du eine Erinnerung als Gedicht verfassen. Schau im Internet nach Bedeutungen, Symbole, Pflanzen der Monate, vielleicht bekommst du dadurch weitere Ideen (Mai = Maiglöckchen etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiPew
13.12.2015, 15:12

das wäre mal eine Herausforderung :D aber wenn ich das gut hinbekomme, wäre es sehenswert. vielen dank

0

In vielen Monaten gibt es Feiertage z.B. Ostern, 1. Mai. Dann existieren auch noch Bauernregeln, wie die "Kalte Sophie" oder Entedank.

Oftmals hilft auch ein Blick ins Grüne. Vögel am Futterhaus oder merkwürdige Pflanzen. Oder geh mal mit einem anderen Blick eure Lieblingsstrecke ab. Da entdeckt man erst auf dem zweiten Blick merkwürdige Dinge. Türen die ins Nichts führen oder merkwürdige Schilder. Doch solche Sachen sammelt man das ganze Jahr über, weil es überall im Jahr immer wieder anders aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal einen Kalender für meine Freundin gemacht und für jeden Monat ein paar Schuhe aus ihrer Schuhsammlung (so etwa 200 Paar) in Szene gesetzt. Wenn man Photshop genügend beherrscht, kann man noble Kalenderblätter gestalten. Vielleicht kann man so was ähnliches auf einen männlichen Freund übertragen. Aber was haben denn Männer für Bestztümer oder Vorlieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiPew
13.12.2015, 15:28

Also mir fällt da nur Fußball und Formel1 ein. er ist halt auch ein richtig Musik Liebhaber

0

Oktober vllt. Ghost town von Adam Lambert

Aber den rest weiß ich auch nicht

Viel glück noch mit deinem Freund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiPew
13.12.2015, 15:13

vielen dank :)

0

Kleine Gutscheine, zum Beispiel für ne Massage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?