kalender für meine beste freundin gestalten

2 Antworten

schreib doch lustige Dinge an den Rand, die euch an Dinge erinnern die ihr zusammen erlebt habt.

ja hab ich schon aber ich finde das für jeden monat auch blöd...:/

0

ideen für erinnerungsbuch

Hallo :) eine meiner besten freundinnen hat bald geburtstag und ich kenne sie schon seit 9 jahren. ich möchte ihr so eine art buch schenken. was kann ich da noch rein machen außer bilder und erinnerungen an witzige momente und so? habt ihr noch eine idee? danke :)

...zur Frage

Kalender gestalten für beste Freundin mit 'Inhalt'

Ich möchte meiner besten Freundin zu Weihnachten (ja ich weiß ich bin zieeeeemlich spät dran aber es gibt Gründe..:D) einen selbstegebastelten Kalender schenken. Allerdings einen wo man noch selbst Termine eintragen kann. 1.Frage: wie bastel ich am besten einen solchen Kalender? Ich hatte die Idee schon mal ein paar Termine einzutragen und sie so zum Essen und ins Kino ein zu laden. 2.Frage: was für Termine könnte ich noch eintragen? Sowas wie ein Wellness day oder so? Es sollte nicht zu teuer sein. Und zu ihr: sie ist so ein 'richtiges' Mädchen. Wir beide stehen auf LIebesschnulzen und diesen ganzen Kram wie Beauty dies das. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen :) <3

...zur Frage

16. Geburtstag Beste Freundin Geschenk?j

Hey! Meine Beste Freundin wird in wenigen Monaten 16. Ich möchte ihr wirklich was tolles schenken,nur leider fehlen mir die Ideen. Den persönlichen Teil des Geschenkes habe ich schon, also da brauche ich nix. Ich will ihr aber ja nicht nur einen Brief schenken. Habt ihr evtl. ein paar Ideen was ich ihr schenken kann (Bilder,Kalender und so etwas ausgeschlossen). Es muss nicht teuer sein... aber irgendwas was sie umhaut! Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?