Kalender bzw. Terminapp gesucht wo jeder aus der Familie deine Termine sehen kann?

3 Antworten

das geht mit jedem Kalender eines Smartphones,wenn er über jede Email eines Mitnutzers syncronisiert wird.

Aber ich würde gerne dazu eine App nutzen, damit nicht jeder meinen Persönlichen kalender sehen kann :/

0
@Applepie001

dann lade dir im Store eine App runter, die Syncro unterstützt. Welches Betriebssystem hast du?

0

Office Planer da mus sich einfach jeder in der Familie mit dem gleichen Account anmelden

Wenn du alles richtig verknüpfst reicht GMail.

Von aCalendar Termine wiederbekommen?

Ich hab die aCalendar App auf dem Handy und darüber Termine, Geburtstage etc. eingetragen. Dann habe ich nun mein Handy ausmisten wollen und die Daten von dem schon auf dem Handy installierten Kalender gelöscht.

Jetzt sind alle (bis auf wiederholte Termine, wie zb Geburtstage) Einträge aus aCalendar weg! Wie bekomme ich die zurück und warum werden die gelöscht, wenn ich einen ganz anderen Kalender gelöscht habe??

Der Google-Kalender hat auch nur alle Geburtstage gespeichert und jetzt stehe ich ohne Termine da... Lediglich vor einem halben Jahr habe ich ein Backup vom ganzen Handy gemacht, aber da finde ich auch keinen Ordner zu Kalender oder aCalendar. Weiß einer, wonach ich vielleicht suchen müsste?

Oder ob ich meine Termine noch irgendwo finden und retten könnte? Kann man da irgendwie einen Schritt zurück gehen?

Danke im Vorraus...

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?