kalender bewegt sich ohne durchzug offener Fenster oder Ventilator etc. Ich frage mich wie es sein kann das er sich zu einem U biegt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist er vielleicht über einem Heizkörper aufgehängt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EileenZenker
25.10.2015, 23:28

Nein die Heizung ist auf der anderen Seite.

0

war er vielleicht zusammengerollt, bevor er an die wand gehängt wurde? dann nimmt er diesen zustand nämlich wieder an und rollt sich zu einem u....nimm ihn mal ab und rolle ihn in die entgegengesetzte richtung kurz auf, dann sollte alles gut sein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EileenZenker
25.10.2015, 23:26

Den haben wir seid anfang des Jahres und er ist dann einfach wieder runter gegangen..

0

Hast du die heizung an? Dann zirkuliert die luft auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?