Kalbsleber Medium?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Medium geht auch. 78%
Immer Durch! 21%
was war das für ein Koch? 0%
Rosemary`s Baby läßt grüßen. 0%

7 Antworten

Medium geht auch.

ich selber mag so etwas überhaupt nicht, aber man Leber durchaus Medium essen, ist sogar unter Innereihenliebhabern garnicht so unüblich.

Medium geht auch.

Das wurde ich auch schon gefragt und habe dann aus Neugier mal medium bestellt. Seither nix anderes mehr! So ist sie schön saftig und hat einen wesentlich kräftigeren Geschmack!

Medium geht auch.

Leber durchgebraten ist beinahe ein Verbrechen gegenüber der Kalbsleber. Die wird dabei völlig trocken. Zumindest stellst du das fest, wenn du die Kalbsleber mal medium gebraten probierst.

Wer allerdings mit Ekelreaktionen gegenüber Fleisch reagiert, das nicht vollkommen durchgegart ist, der sollte auf den Hochgenuss "medium" verzichten. Ein wenig "blutiger" Fleischsaft ist bei medium nicht zu vermeiden bzw. erwünscht.

Heute morgen...Herr Sohn meiner Freundin ist erwacht, bekommt sein Frühstück wie immer an´s Bett.?

Warum muss eine Mutter ihren Kind mit 13 Jahren jeden Tag das Essen an´s Bett bringen?Es beginnt mit dem Frühstück und hört mit dem Abendessen auf.Ich bin der Meinung das dies zu viel Mutterliebe ist, und das es dies hinsichtlich des alters auch von Ihren Sohn nicht mehr braucht.Er kann sich an den Tisch setzen und wie auch wir sein Frühstück zu sich nehmen.Ich habe sowieso das Gefühl das er mit seiner Mutter nur Katz und Maus spielt.Wenn ich ihr aber hierzu meine meinung sage, habe ich immer nur Ärger mit Ihr.Sie ist aus Polen, vielleicht liege ich auch daneben was ich nicht glaube.Noch dazu isst er, Handy in der Hand, am Bauch liegend, und so wird gegessen und getrunken...hallo...ist dies Normal??

...zur Frage

Aus welchem Grund galten Leber und Galle lange Zeit als Sitz von Ärger und Zorn?

Im Zusammenhang mit:

-Frei von der Leber weg

-Frisch von der Leber

...zur Frage

Was ist euer Lieblingslebergericht - wie bereitet ihr Leber zu (ich liebe Leber einfach)?

...zur Frage

Was ist die Bedeutung von Glykogen als Speicherkohlenhydrat in der Leber und in der Muskulatur?

...zur Frage

Macht man Brownies mit Milch und Öl oder mit Wasser und Öl?

Hey ich wollte eine kleine Portion Brownies machen und da wollt ich fragen, ob ich statt Wasser auch Milch nehmen kann, und was besser schmeckt? !!Ich mach die Brownies übrigens mit Öl statt Butter weil ich keine hab!! Danke an alle, die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

wandernde Schmerzen am Oberbauch/Rippen-......?

hey ihr lieben! ich habe vor 3 Tagen ein extremen schmerz in der linken rippenhälfte bekommen! ich konnte nicht essen, nicht lachen, schwer atmen, nich schlafen geschweige denn liegen oder sitzen! ich habe eine tochte die 1 1/2 ist und es fält mir schwer mit ihr zu spielen oder sie zu tragen.abens war der schmerz nur noch mittig! am nächsten tag war der schmerz kaum noch zu merken! und ich dachte es hätte aufgehört! doch heute früh hat genauso wieder angefangen! aber diesmal ist der schmerz mittig bis in die linke rippenhälfte! meine mutter meinte es sei das Zwerchfell, doch ich weiß mir nicht zu erklären warum dieser schmerz wandert?

wenn ihr mir ein rat geben könnt, wäre ich euch echt dankbar! ich will wieder normal mit meiner Kleinen toben können und wieder schmerzfrei schlafen bzw gehen können!

liebe grüße susi 21 jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?