Kalaydo oder eBay?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

eBay 100%
anderer (wenn ja, was?) 0%
Kalaydo 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eBay

EBay weil bei kalydo gibt es noch viel mehr versantskosten als in eBay deswegen würde ich bei eBay kaufen denn neulich hat mein Papa was von kalydo gekauft es war gut es hat funktioniert aber das Gerät hat 290 Euro gekostet und in eBay wäre es nicht Gebraucht nur 140 Euro und bei kalaydo hat mein Papa bei den versantskosten kosten noch 50 Euro zählen müssen bei eBay muss man meistens nur 5 Euro zählen also ich würde bei eaby

11

Danke für deine Antwort aber ich will ja nichts kaufen sondern verkaufen, mit möglichst viel Gewinn.

0
eBay

Ich bin für Ebay. Weil ich zum Beispiel auch in ebay schau wenn ich was kaufen will und nicht in diesem Kalado. Das kenn ich gar nicht!!!

eBay

Viel Bekannter, und deshalb werden sicher auch mehr Leute bieten ;D