Kalablagerung Ellenbogen

2 Antworten

Ich hatte damit Probleme am Armgelenk. Geholfen hat nichts.

Ich habe das dann ignoriert so gut es ging und inzwischen - es ist etwas über ein Jahr vergangen - ist es fast verschwunden.

Ob das allerdings nun ein guter Rat von mir ist/wäre, es genauso zu halten, da bin ich echt nicht sicher. Ich kann nur sagen, dass es bei mir so gelaufen ist.

Alles Gute!

das gehört zumindest dort nicht hin.

aber wenn du in behandlung bist, ist es gut

Mein Ellenbogen tut nach Fahrrad stürz total weh!

Heyich bin gestern Fahrrad gefahren und hab mich gepackt! :DDUnd jetzz kann ich meinen rechten arm kaum ohne schmerzen aussterecken ! Es zieht total beim ausstrecken. ist das was schlimmes sollte ich zum artzt?

Lg Lili0o

...zur Frage

Ellenbogenschmerzen lässt sich nicht schmerzfrei strecken

hallo, ich habe nun seit einem jahr schmerzen im rechten ellenbogen. nach ein paar monaten war ich das erste mal bei arzt und der spritzte mir kortison in den arm, worauf es erstmal besser war. nach 2 monaten kamen die schmerzen dann wieder und seitdem ist es an dem übergang vom oberarm zum ellenbogen etwas geschwollen und nun schmerzt es seit einigen wochen sehr, wenn ich den arm ausstrecken will! der arzt weiß sich keinen rat und hat mir erstmal verordnet nachts mit einer gipsschiene zu schlafen, damit der arm zur ruhe kommt, dass macht mein schlafen aber nicht nur unerträglich sondern auch die erste bewegung am morgen, bis ich den arm wieder einigermassen gerade bekomme....was kann das nur sein? hatte jemand schonmal ähliches?

...zur Frage

Beim Bouldern Ellenbogen verletzt?

Heute morgen war ich Klettern und zum Aufwärmen Bouldern. Doch bei einem Boulder am Überhang bin ich abgerutscht und blöd gefallen. Ich bin mit dem Arm/Ellenbogen zuerst aufgekommen. Ich konnte/kann meinen linken Arm nun nicht mehr richtig anziehen und überhaupt nicht ausstrecken. Die Schmerzen beim Ausstrecken sind eher dumpf also kein Stechen o.ä. Hat jemand Ideen was ich machen kann um weiter klettern zu können? Vielleicht Tapen oder sowas? :)

...zur Frage

Ellenbogen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen nach Fahrrad Unfall?

Hallo zusammen

Ich hatte vor Ostern einen Fahrrad Unfall und habe mich mit dem linken Arm abfangen können... Nur seitdem (fast 2 Wochen) ist der Arm bunt wie ein Regenbogen vom Handgelenk bis zum Ellenbogen. Ich war im Krankenhaus und beim Chirurgen, der Knochen soll OK sein aber die schmerzen halten an und bewegen, beziehungsweise durchstrecken kann ich den Arm auch noch nicht.

Ich mach mir langsam richtige sorgen, dass das vielleicht so bleiben könnte...

...zur Frage

Rechter arm beim ellenbogen knackt es wenn ich liegestützen mache! Was ist das?

Hallo mein rechter arm knackt immer wenn ich liegestützen mache. Das ist beim ellenbogen. Das ist auch so seit ich mir da den arm gebrochen hab es wurde auch operiert weiß jemand was das ist und ob es vielleicht gesundheitsschädlich ist. Gehen die schmieröle weg oder so bitte um hilfe :)

...zur Frage

Ellenbogen blockiert (manchmal)

Wie die Frage schon sagt blockiert ab und zu mal mein Ellenbogen beim ausstrecken, also es ist fast bis zur kompletten Streckung des Arms normal bis er dann plötzlich bei einem winkel von ungefähr 160° blockiert. Ich muss dann mein arm mit schwung ausstrecken dann knackst er oder oder ich drehe meinen unterarm dann umgehe ich das knacksen, dabei hab ich keine schmerzen im Ellenbogen, sowohl bei dem Problem sowie beim heben von Sachen oder anderen aktiviäten wo der Ellenbogen zum Einsatz kommt. Zu mir, ich bin 19 und Männlich, wodurch entesteht die verklemmung und sollte ich mir sorgen machen? :D Gruß Kraftcheck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?