Kakurenbo echt? / Alleine Versteck spielen echt?

3 Antworten

Natürlich nicht,es ist eher eine Mutprobe. Aber nicht für Schwangere Frauen,Kinder,Ältere Menschen und Leute mit Herzproblem geeignet.

Hi :) Ich würde sagen, dass das alles nur ausgedacht ist, aber du kannst es ja mal selbst auprobieren. ;D An alle, die nicht wissen was Ich123321101 mit ''Alleine Verstecken spielen'' meint: Es ist ein Ritual, um mit dem Tod Kontakt aufzunehmen, indem man einen Geist in eine Puppe beschwört. Wenn ihr danach googlet, findet ihr eine genaue Anleitung. Hoffe ich konnte weiterhelfen. LG Hiavatha8

Was meinst du denn damit ?!

Welche Reissorte bzw. welcher Reis eignet sich am besten für eine basische Ernährung oder ist der gesündeste?

Ich komme echt nicht weiter. Kennt sich jemand aus? MFG

...zur Frage

Reis kochen geht ständig schief?

Hallo ich versuche mich schon zum X-ten mal an Reis aber er will nie richtig gelingen..

Ich will unbedingt eine Konsistenz erreichen, wie man es vom Asiaten in den Reisboxen kennt: klebrig und auch geeignet für Stäbchen.

Ich benutze immer Basmatireis, ansonsten hätte ich noch Milchreis im Schrank.

Welchen soll ich dafür nehmen und kann mir jemand eine genaue Anleitung schreiben? Ich bin echt am verzweifeln..

LG, S.

...zur Frage

Warum wird mir immer übel?

Immer nachdem ich Reis oder manchmal sogar Spaghetti esse wird echt total übel. Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Langkorn Reisbeutel Kochen wie viel Wasser im Topf und wie lange Kochenlassen und auf welcher Stufe?

Hey Community.

Ich verzweifle echt jedes mal wenn ich Langkornreis Beutel Kochen will. Das Reis wird immer sehr ungenießbar oder ist einfach noch zu Hart. Auf der Verpackung steht 12 Minuten Kochen lassen mehr nicht und das man es in ein Topf mit Wasser geben woll mit etwas Salz.

Meine Fragen:

Wie viel Wasser pro Beutel?

Wie Lange Kochen lassen bis es Weich und genießbar ist das Reis?

Und auf welcher Stufe soll ich den Herd anmachen ? ( Stufe 1-6 )

Ich bin echt immer am verzweifeln , das kann doch nicht so schwer sein aber anscheinend bin ich irgendwie zu dumm deswegen frage ich hier. Bitte um hilfe, vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Muss man reis unbedingt vorher waschen bevor man ihn kocht?

Bin echt zu faul dazu.

Wenn man von der Variante ausgeht: 1 Tasse Reis, 2 Tassen Wasser, 10 min kochen fertig.

...zur Frage

Tomaten Suppe mit Reis während dem abnehmen?

Hallo eine frage ist es schlimm wenn ich eine Tomatensuppe mit Reis esse ich habe seit 3 Tagen angefangen meine Ernährung umzustellen aber heute hatte ich echt mal Lust auf etwas anderes also ist meine Frage ist es ok dass man vielleicht ein mal eine Tomatensuppe mit Reis isst - aus der tüte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?