Kaktus schießt?

3 Antworten

Sowas machen die Kakteen schon mal, wenn man sie nicht richtig pflegt!

2

Habe bisjetzt alles nach Anweisung gemacht. Es macht ja auch nur einer von mein ganzen Kakteen.

0
15
@Frage895

Das scheint ein ganz frecher zu sein. Stülpe ein großes Glas drüber, fertig!

0
2
@kappaomega

Ich mach es einfach wie bei „Die Schöne und das Biest“😂

0

Zeig ihn an für versuchten Mord

2

😂

0

Kann ich als Anklagender ein Nichterscheinen bei einer Gerichtsverhandlung irgendwie entschuldigen?

Hi,

ich hätte eine Frage, und zwar habe ich in einem Monat eine Gerichtsverhandlung. Ich habe bei einer Schlägerei von einem 10jahre älteren was aufs Auge bekommen. Irgendjemand hat die Polizei gerufen. Der Täter lief weg, ich wurde mit aufs Revier genommen. Ich war stark betrunken (2,3Promille) musste Aussage machen und hab den Täter somit angezeigt. ich bekam dann die Meldung sie haben den Täter identifiziert etc . ok ich dachte die Sache is vom Tisch, ich hab alles gesagt und krieg evtl Schmerzensgeld nun soll ich eben in einem monat zu der Gerichtsvethandlung (130km von meinem Wohnort entfernt) und das an einem Wochentag wo ich eigentlich Berufsschule hätte.

Jetzt ist meine Frage , wie ich die Gerichtsverhandlung umgehen könnte? Ich habe erstens keine Lust den Täter wieder zusehen &mich dann möglicherweise nochmal zu schlagen nach der verhandlung und zweitens will ich allgemein keinen Schultag verpassen (im Abschlussjahr)

ist es z. durch ein Arztattest (oder sonstiges) möglich, ein Nichterscheinen zu entschuldigen?

...zur Frage

Ist der Arbeitskollege von mir normal (Sexuell und so)?

Hi, die frage ist ernst gemeint, es ist so, in meiner Arbeit hab ich schon das letzte Monat und dann am 7.7 Abschlussfeier. Und ja es ist ja immer heiß draußen und bei uns im Garten, gibt es mehrere Räume und im Hühnerstall (War es früher mal, ist jetzt unsere Holz-Werkstatt und so) und da ist es immer sehr kühl drinnen. Der Stefan geht öfters mit mir rein und sagt ich soll mich am Tisch legen und er zieht mir das T-Shirt hoch und massiert mir ein bisschen den Bauch, dann macht er so Sex Bewegungen...kuscheln auch. (Wenn ich nur 1 Meter entfernt bin, steht meiner schon). Ich finde es sehr geil, bin ja auch schwul. Mich stört es auch nicht. Hat zum glück noch niemand gesehen. Er hat auch eine Krankheit also tut sich mit manchen Sachen etwas schwerer.

Findet ihr das es normal ist, was wir machen ? Würde mich über ernste Antworten freuen, [LG.Andreas.18] Er [19]

...zur Frage

Womit muss ich rechnen wenn die Polizei mich und mein Kumpel mit ca 1 g gras "erwischen"?

Also zunächst haben sie uns nicht mit gras erwischt sondern haben uns ganz normal kontrolliert haben jedoch ocbs bei meinem Kollegen gefunden und als sie grade gehen wollten fanden sie an dem Straßenrand ca 3 Meter von uns ca 1 gramm Gras.

Dieses gras gehört nicht uns aber mein Freund kifft ab und zu und ich bin sehr oft dabei was als passivrauchen zählen kann habe auch einpaar mal vor dem ganzen mal mitgezogen.

Die Polizei stellt uns unter dass dieses gras unser sei und hat gesagt das wir eine Vorladung bekommen werden.

Zu meiner Person

Ich bin 17 und habe keinen btm Eintrag oder sonstiges und habe meinen vorläufigen Führerschein.

Wann würde diese Vorladung ca ankommen (niedersachsen) und womit muss ich rechnen ? Seit 8 Tagen hab ich mich von sowas entfernt und bin echt paranoid. Kann man da so schnell raus ?

...zur Frage

Babykatze miaut permanent. Was kann ich tun?

Hallo, habe seit 3 Tagen eine Babykater bei uns aufgenommen, das genaue alter ist nicht bekannt, laut vorbesitzer "ist er schon so weit", ich befürchte nun, das er jedoch zu jung war, um von der mutter weggenommen zu werden. Der grund ist: er miaut - ständig! Nachts, tagsüber, wenn ich nur 2 meter entfernt stehe, fängt er auch an und sogar beim essen. Nachts wenn er allein im wohnzimmer bleiben muss, schreit er schon fast! Solange ich mich mit ihm spiele oder streichle ist er aber still. Das er wohlmöglich nach seiner mutter und geschwister sucht ist mir durchaus bewusst, jedoch kann es so nicht weitergehen, da ich morgen wieder arbeiten muss und mein freund (der sich momentan in krankenstand befindet) schon am rande seiner geduld ist. ich habe lebenslange erfahrung mit katzen, die waren jedoch babys als ich selbst noch 5/6 jahre alt war.

Ps.fressen und der gang zum katzenklo funktionieren, dem eig. erst kurzen aufenthallt, entstrechen überraschend gut.

...zur Frage

Warum hat mein Hund plötzlich Angst vor normalen Gegenständen in der Wohnung?

Hallo ihr lieben . Mein 1 1/2 jähriger Rüde Spyke hat Plötzlich Angst vor ganz normalen Gegenständen in meiner Wohnung ! Es fing an mit dem Wäscheständer . Er hatte noch nie angst von ihm und ist auch immer daran vorbei gelaufen . Seid 3 Tagen geht er nicht mehr in sein körpchen , da es genau daneben steht . Wenn ich ihn rein schicke , geht er zwar nach ein paar Aufforderungen rein , aber zittert und fiept die ganze zeit . Er läuft auch selbst nicht mehr daran vorbei . Stellt sich ans andere Ende des Zimmers , senkt den Kopf und schaut ihn die ganze zeit an . Gefiept wir dann auch alle paar Minuten . Und jetzt genau das gleiche Spiel mit dem wohnzimmertisch ! Er läuft nicht mehr daran vorbei und geht wieder nicht alleine auf seinen Platz , obwohl der Tisch einige Meter weg steht . Er kommt mir schon richtig apathisch vor ... da er sich wirklich einfach an das andere Ende des Zimmers stellt und die ganze zeit fixiert und fiept . Und wenn ich zb ausversehen an meinen tisch komme , soringt er auf und rennt weg . Das geht einem wirklich mit der zeit auf die nerven . Soll ich jetzt meine ganze Wohnung umstellen ? Was ist wenn er dann angst vor anderen Dingen bekommt ... ich denke nicht dass das eine Lösung sein könnte . Es kam von heute auf morgen ohne dass zb der Wäscheständer umgekippt ist oder sonstiges .

Hat einer eine Idee was mit ihm sein könnte ?

...zur Frage

Traumdeutung: Amoklauf

Hallo erstmal.

Vor kurzem hatte ich einen, nunja, erschreckenden Traum. Wir waren in der Schule, sehr realistisch, alles sah aus wie es tatsächlich aussieht. Unsere Lehrerin war mal wieder irgendwo unterwegs, keine Ahnung wo. Auf einmal wird die Tür aufgeschossen Jedenfalls kommt der Amokläufer rein, auch er war sehr realistisch gestaltet. Er fängt an einige Schüler ab zuknallen. Einige Schüler schaffen es zur Tür raus, er scheint diese gar nicht zu beachten, und als ich versuche auch davon zu kommen, wartet er, sieht mich an und schießt mir dann in den Bauch. Danach verlässt er die Klasse und ich sinke zu Boden. Als ich wach geworden bin habe ich eine Art Schmerz im Bauch verspürt da wo mich die Kugel getroffen hat und ich war total Panisch. Ich konnte die ganze Nacht lang nicht mehr einschlafen. Mittlerweile habe ich irgendwie immer noch Panik, ab und zu habe ich Träume, eine Art Fortsetzung des ganzen, in denen ich mit den Folgen des Tages und des Schusses leben muss. Ich habe schon fast angst wieder in die Schule zu gehen. Das ist doch nicht normal, solche Angst hatte ich nicht mal als an unserer Nachbarschule, keine 100 Meter entfernt von unserer ein Amoklauf war.

Was denkt ihr hat der Traum zu bedeuten, und was soll ich machen damit die Angst weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?