Kaktus rote Dorsten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weist du wie der Kaktus heißt? Dann kannst du mal googlen wie viel Wasser sie benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowergirlFH
16.05.2016, 21:30

Nein, weiß ich nicht )-:

0
Kommentar von Tige8822
16.05.2016, 22:58

Auf der Ikea Seite unter dem Bild steht Produktinformation. da steht für alle Kakteen wenig gießen also denke ich mal so 1 mal in der Woche. und wegen den roten dornen würde ich mir keine sorgen machen evtl. war der kaktus noch jung und hat jetzt seine eigentliche Farbe gezeigt:)

0

Manche Kakteen haben bzw. entwickeln rote oder rötliche Dornen. Je nach Art ist das normal.

Giftig sind diese nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowergirlFH
17.05.2016, 19:40

Dankeschön! :-D

0

Könnte ein Ferokaktus sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?