Kaktus im Finger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal ein Handbad, meist hat es sich dann schon erledigt. Oder Du kannst den Stachel dann besser mit der Pinzette greifen.

Danke für den Stern !^^

Das "arbeitet" sich mit der Zeit raus. Kannst etwas von einer Jodsalbe oder Zinksalbe drauf tun, auch das es sich nicht entzündet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn’s geht kannst du ja versuchen es mit eine Pinzette vorsichtig rauszuziehen habe ich auch mal gemacht tut ein wenig weh aber es geht eigentlich

Gehe zum Arzt und lasse den Dorn entfernen. Er wird sich sonst entzünden.

Was ist der "äußere Mittelfinger" denn? Fehlen Ringfinger und kleiner Finger oder Daumen und Zeigefinger???