Kaktus Gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich weiß nich, ich denke eher nicht. also ich hatte lange mal einen in meinem zimmer stehen. auf meiner fensterbank. und die gardine war dann mal zu. und ich war dann mal gestolpert und musste mich ja irgendwo abstützen und durch den vorhang sah ich ja nicht, wo was stand und dann voll in den kaktus rein :'(

also gut für meinen körper war das nich..

Genau! Kakteen stoppen Strahlen, deshalb haben die Amerikaner ihre Atombombenversuche auch gern in der Wüste von Nevada druchgeführt, weils da ringsrum so viele Kakteen gibt. Kein Witz!

hura, hura,. der aberglaube blüht

Esoterik-Mist. Das ist absoluter Quatsch.

Und für was sollen die gut sein?! Halte ich für absoluten Blödsinn!

Angeblich soll es strahlen die vom Computer (bildschirm) abgesendet werden stoppen.

0
@Dictionary

Ach und dafür sind jetzt Kakteen gut? Zu meiner Zeit waren es Rosenquarz und Bergkristall. aslo schient auch die Esotherikbranche ihre Moden zu haben. Soviel dazu.

Abgesehen davon sind Kakteen schlecht nach FengShui, weil sie das Chi behindern!

0

Was möchtest Du wissen?