Kaktorenquest bei FFx?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Kaktor steht ganz vorne an der Spitze. Und dort steht bei dir Yuna? Geht da die Hauptquest weiter? Wenn das so ist, musst du die wohl erst weiter spielen, bis Yuna auf dem Außendeck weg ist. Damit das aber nicht irgendwie verbuggt wird, solltest du vorher einen Spielstand laden, bevor du den 10. Kaktor getroffen hast.

Aber normalerweise sollte auf dem Außendeck nur der Kaktor sein, und zwar ganz ganz vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avonsblxnt
30.05.2016, 00:17

Vielen Dank, nur das doofe ist, dass ich nach dieser Hauptquest dann in Sin bin und dann nicht mehr raus komme um die Solariswaffen zu bekommen.

0
Kommentar von Gwynbleidd
30.05.2016, 06:45

Aus Sin kommt man wieder raus. Einfach an die Speichersphäre gehen und "aufs Luftschiff".

0

Was möchtest Du wissen?