Kaki Frucht mir kleinen schwarzen Samen?

1 Antwort

Jau, das sind Samenkörner. Die kannst Du ohne Bedenken mitessen.

Litschi riecht/schmeckt nach Pferdemist (kein Fake)?

Hallo,

ich esse gerne Litschis (Früchte aus der Familie der Seifenbaumgewächse). Heute habe ich wieder ein paar gegessen, alles gut und lecker soweit. Aber als ich die Schale der letzten abgepult habe roch es plötzlich total nach Pferdemist, so als ob man in einem Pferdestall geht. Es kam eindeutig von der Frucht, kein Spaß! Ich habe dann ganz kurz reingebissen und es schmeckte auch danach, habe den Rest dann weggeschmissen. Jetzt habe ich Sorge das jemand die Frucht manipuliert hat, man hat ja schon von kranken Gestalten gehört die in Supermärkten Lebensmittel vergiften wollten oder Nadeln irgendwo reingesteckt haben. Was mir noch auffiel ist das diese letzte Frucht eine hellere (beige) Farbe hatte, während die anderen dunkler (rötlich) waren. Fruchtfleisch sah auch völlig normal aus, also weiß.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?