Kaki Frucht brennt im Mund und Magen

7 Antworten

Genau dasselbe ist mir gestern passiert. Zuerst das sehr unangenehme pelzige Gefühl im Mund. Ein paar Stunden später Magendrücken, Magenschmerzen, Übergeben, Durchfall. Heute früh alles vorbei. - Wir essen selten Kakis, die Frucht war m.E. reif. Mein Mann, der die andere Hälfte verspeist hat, hatte keinerlei Beschwerden. Deshalb denke ich eher an eine Unverträglichkeit.

Hallo

Komisch dass bei den meissten nichts passiert, ich reagier da recht heftig auf den Verzehr von Kakis.

Erst schmeckt es im Mund nach Blut, dann bekomme ich Bauchweh und keine 2 Minuten nach dem Verzehr hab ich mich bereits übergeben! Und danach leide ich noch einen Tag an Durchfall und einem Druckgefühl im Magen.

Schon seit Kind an ist das so. Hab etwa im 8 Jahrestakt 2-3 mal getestet obs nicht mehr so ist, denn ich mag die Frucht eigentlich gerne und meine Eltern essen jeden Herbst viele Kakis.

Keine Chance, immer die gleiche heftige Reaktion.

Im Netz hab ich bisher nichts gefunden... komisch komisch...

meine Kinder hatten letzte Woche in der Schule, im Rahmen einer Obstwoche eine solche Frucht bekommen. Meine Tochter klagte über Bauchschmerzen und hat sich abends sogar übergeben. Ich hatte schon einen Magen-Darm-Infekt vermutet, aber am nächsten Morgen war wieder alles weg. Da mein Sohn auf Säurehaltige Lebensmittel(meistens Senf und manche Mayonaisesorten) um den Mund rum oft mit Ausschlag reagiert, fiel mir auch bei Ihm auf dass er wohl wieder was 'falsches' gegessen haben muß. Ich vermute dass auch er auf die Frucht reagiert hat. Habe gerade daraufhin gegoogelt und bin hier gelandet. Wir werden jedenfalls in Zukunft auf den Verzehr verzichten!

Was soll ich bei Pilzinfektion im Mund essen?

hallo,

Ich habe( warum auch immer) eine Pilzinfektion im Mund und ich habe jetzt viele Stellen in der Schleimhaut die gereizt sind. Und egal was ich esse es brennt im Mund wie Hölle .

Ich hab jetzt in 1 Woche 5kg abgenommen weil ich nichts essen kann.( manchmal zwinge ich mich etwas zu essen obwohl es mega weh tut)

Über ein paar Sachen die nicht weh tue. Sollten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Allergie gegen kaki?

Hallo , Ich habe vorhin ein Stückchen von einer Kaki gegessen seit dem ist mein Mund ganz trocken bis zu meinem Hals . Was könnte es sein habe ich vielleicht eine Allergie dagegen ? Wenn ja wo könnte ich ein Test machen ?.

Mit freundlichen Grüßen Selena Danke im Voraus

...zur Frage

Kuchen schmeckt nach Reinigungsmittel?

Ja uhm hii. Wir haben uns heute Kuchen geholt. Nach einiger Zeit habe ich bemerkt das meiner extrem komisch scheckt und daruaf hin haben ich auch andere meiner Freunde probiert und wir sind zum entschluss gekommen das der Kuchen nach Reinigungsmittel schmeckt. Es brennt im Mund, schmeckt sehr chemisch und ist leicht bläulich. Ich habe nur etwas weniger als die Hälfte gegessen, aber habe trotzdem etwas Angst. Ich habe ein komisches Gefühl im Magen. Muss ich jetzt ins Krankenhaus oder mir Sorgen machen ? Danke schonmal :)

...zur Frage

eiergeschmack im mund! was kann das sein?

seit gestern hab ich ein eiergeschmack im mund immer wenn ich aufstoße und dazu kommt das ich durchfall habe(sehr hell) und mir ab und zu der magen schmerzt :( was kann das sein ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?