Kakerlakenalarm?

3 Antworten

Wie kommst Du auf Kakerlaken? Die sind nicht schwarz, sondern braun, und nicht 1 cm, sondern ca. 2 cm lang. Das war irgendein harmloser Käfer, ein Rosenkäfer vielleicht.

Wenn das wirklich ne Kakerlake war dann habt ihr ein Problem. Aus eine werden mal schnell einhundert 😨 Vielleicht war es aber nur ein Käfer. Hoffe ich zumindest für dich. Google mal und guck ob das wirklich eine war.

ja also hab nachgeschaut und in Google Bilder kamen halt auch die selben Tiere wie die die ich beschrieben habe unter "Kakerlaken". aber habe jetzt auch mal Käfer eingegeben. und dann kam halt wirklich nur das Tier was ich im Badezimmer gerade gesehen habe. also bin mir jetzt nicht zu 100% sicher. aber es müsste es gewesen sein..hoffe ich mal. denn nachgucken vermeide ich liebend gerne haha

0

guck ruhig nach die tun dir nix😊

0

Kann doch auch durch den Abfluss hochgekrochen sein

Was möchtest Du wissen?