Sind Kakerlaken wirklich unbesiegbar?

5 Antworten

Hi,klar kann man Cucarachas töten. Aber zumeist nicht alle. Die Schaben sind äußerst fruchtbar, leben auf engstem Raum, in dünnsten Ritzen, sind widerstandsfähig und resistent (sogar gegen Radioaktivität, nachtaktiv, habn fast kine natürlichen Feinde, sind intelligent und sehr schnell, können fliegen, vermehren sich auch noch nach dem Tode (Eierpakete, daher nach dem Tottreten einer Cuccaracha unbedingt die Schuhsohlen reinigen! In Verpackungen nachschauen! Sonst holt man sich die unerwünschte Urlaubsfauna mit nach Hause). Gruß Osmond http://de.wikipedia.org/wiki/Kakerlake

Man kann sie töten .... Problem ist nur, dass die Viecher sich innerhalb kürzester Zeit so stark vermehren, dass man niemals alle kriegen kann. Desweiteren sind die Biester extrem widerstandsfähig gegen Gifte und Chemikalien jeglicher Art. Was auch kein Mythos sondern wahr ist, ist das bei nem Atomunglück alles leben innerhalb kürzester Zeit vernichtet wird. Kakerlaken überleben.

Töten kann man sie schon, dazu reicht ein flinker Pantoffel. In der Wohnung wird man sie auch los. Aber sie völlig auszurotten wäre quasi unmöglich. Sie haben schon die Dinosaurier überlebt, haben jede Klima- und Naturkatastrophe der Vergangenheit überstanden... und sie werden auch uns Menschen überleben.

OMG ich kann nich schlafen! Die Kakerlaken sind los!

Hallo, Ich bin gerade total verzweifelt! Letzes Jahr im Sommer habe ich so komische Viecher bei uns im Haus entdeckt. Im Winter hatten wir dann Ruhe, aber heute morgen habe ich eins von diesen Dingern im Flur an der Wand krabbeln sehen. Und noch schlimmer: An der Außenfassade vom Haus krabbeln die auch! Sie sehen verdächtig nach Kakerlaken aus und manchmal fliegen die sogar! Und jetzt gerade habe ich eins in meinem Zimmer gesehen! O Gott ich kann jetzt nicht mehr schlafen.. Ich fuehle mich nicht mehr sicher im Haus :'(

Habe ein Foto geschossen. Ist das wirklich eine Schabe? BITTE HELFT MIR! >.<

...zur Frage

Sind wir wirklich das einzige Lebewesen, dass auch aus Spass tötet?

Tiere jagen und töten, um zu überleben. Wir töten Tiere etc. um uns damit zu schmücken, um sie zu quälen etc. (Ja auch zum Essen. Aber nicht immer)

Sind wir die einzigen Lebewesen, die so tief gesunken sind?

...zur Frage

Sind im englischsprachigen Raum Kakerlaken wirklich so häufig?

Ich sehe immer so viele Kakerlaken Memes und Kakerlaken scheinen da total normal zu sein. Und wenn es da wirklich so viele Kakerlaken gibt: warum?

...zur Frage

Können Katzen Fallschaden erleiden?

Wenn Katzen aus sagen wir mal 20 Meter Höhe springen würden, was ich als Mensch ja wohl kaum überleben würde, würden die Katzen dann Fallschaden erleiden, oder vielleicht sogar sterben? Oder können die das wirklich einfach so mal machen?

...zur Frage

Würden Motten-Larven im Staubsauger überleben?

meine mutter meint, die würden das da drin überleben aber ich meine nein würden sie nciht, weil der druck so hoch ist und sie ersticken. aber sie meint sie fühlen sich da sogar noch wohl und der staub macht denen nix aus.

...zur Frage

Kakerlaken im Urlaub kurzfristig bekämpfen?

Ich befinde mich momentan im Urlaub in Jamaika & hatte jetzt einige erschreckende Erlebnisse mit sehr großen & sehr frechen Kakerlaken in den Hotels hier.
Die Viecher gehören eben zu einer Karibik Insel dazu, dass ist mir wohl bewusst.
Gestern allerdings war eine neben meinem Bett & ich wollte sie erst töteb bevor ich schlafen gehe, wusste aber nicht so genau wie ich das tun sollte.
Habe dann schnell Handtuch drauf & Drauftreten versucht, scheine aber zu schwach gewesen zu sein.
Mit der Hilfe von Seife hatte ich mal eine im Bad getötet, allerdings war die wahrscheinlichkeit eine mit unserer Sprühseife zu erwischen gering (die fliegen teilweise sogar & krabbelnd sind sie super super schnell).
____________

Was kennt ihr für weitere Methoden?
Kennt ihr auf Jamaika geschäfte, in denen man mittel zur kurzfristigen Tötung kaufen kann (Ich weiss das es Pestizide zum sprühen gibt aber wo kriegt man sowas auf einer Insel wo sich keiner ausser deutsche Touristen an den Dingern stören?)
Denkt ihr, Desinfektionsspray würde sie töten?
Habt ihr Tipps, wie ich diese Viecher zumindest wenn immer ich sie sehe schnell beseitigen kann, sofern sie mir oder meinem Koffer / Bett zu nah gekommen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?