Überleben Kakerlaken eine Atomexplosion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Tiere sind ziemlich wiederstandsfähig. Sicherlich wird ein Großteil von Ihnen das nicht überleben, aber die die durchkommen werden sich schnell vermehren und dann auch dagegen völlig immun sein.

Es wäre schrecklich wenn es je dazu kommen würde für die gesamte Menschheit, da wären mir die Überlebenschancen der Kakerlaken völlig gal!!!!!

Ich denke, dass die Kakerlaken die Strahlung und die Druckwelle überleben, aber wenn sie nahe genug dran sind, gehen die durch die hitze drauf