Kakerlaken im Haus?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja das hat nicht immer was mit Sauberkeit zu tun, du kannst sie auch von irgendwoher eingeschleppt haben, auf alle Fälle sind sie extrem ekelhaft, und falls du noch eine siehst, ruf den Kammerjäger die vermehren sich so schnell dann musst du echt schnell handeln. Das da mal zufällig 2 aufgetaucht sind kann ich nicht glauben.

Also ich würde noch ne woche warten bevor du den kammerjäger holst und solltest du noch maleine finden nicht töten, weil wenn du ein weibchen erwischt und es zertritzt oder zerquetscht werden die eier die sie im körper trägt freigelassen und daraus schlüpfen neue und wenn das passiert hast du ein grpßes problem Xd

Also eines kan ich Dir sagen, wo eine oder zwi Kakerlaken sind, da sind auch viele, und die müssen sich auch nicht in Deiner Wohnung befinden, die müssen nur einen Eingang haben. <Da diese Mistbiester klein sind, haben die natürlich auch schnell einen! Kammerjäger teuer aber vielleicht notwendig, am Anfang auch nicht so teuer!

Ruf ihn noch nicht. Es kann vorkommen das irgendwo wo man nicht alles sauber und zu hat irgendwas reinschleicht weil sie vielleicht irgendwas (riechen?)

Ne, lieber Kammerjäger rufen. Die Viecher sind hartnäckig, verstecken ihre Nester sogar hinter Steckdosen. Und da kannst Du noch so viel putzen.

Wenns zu viele werden ruf den Kammerjäger !

Die kannst du mit nach Hause gebracht haben mit deiner Kleidung, die du an hattest. Such mal die ganze Schmutzwäsche durch.

hey :)

beobacht erstmal ob du noch mehr von den dingern findest :) wenn du noch mehr indest darfst du den rufen :) oder solltest :D ^^

hoffe konnte dir helfen

solange nicht mehr von diesen viechern rumkrabbeln, kannst du beruhigt schlafen.

Kakerlaken kann man sich leider auch einschleppen oder sie kommen aus dem Ausfluss gekrabbelt. Lieber einen Kammerjäger rufen!

Danke für die Antoworten :) Aber kann es sein dass ich dieses, schwarze Krabbelnde, ca 2-3 cm. lange Tier, mit einem anderen harmlosen Tier verwechselt hab?

Was möchtest Du wissen?