Kakerlaken im Bungalow

3 Antworten

Kreide hilft tatsächlich gegen viele Insekten. Zumindest mögen es viele nicht, darüber zu laufen und ziehen erst einmal andere Wege vor, wenn sie nicht umbedingwo hinter die Kreidelinie müssen. Das müßte aber eine dicke durchgehende Kreidelinie sein, die um dein ganzes Bett herumführt, damit die das nicht auch einfach umgehen können. Aber Karkerlaken sind an sich sehr unempfindlich. Ich glaube, die lassen sich davon nicht wirklich abhalten. Da würde ich mir an deiner Stelle eher ein Mosquitonetz kaufen. und das Bett umschlagen. Aber noch besser wäre es, wenn du die Karkerlaken bekämpst, daß die raus aus dem Bungalow kommen.

Kreidekreuze helfen auch gegen Vampire! Aber im Ernst: es hilft letztenendes nur Sauberkeit (oder Chemie, sprich: Gift).

Die sollen garnicht so übel schmecken... mit dem richtigen gewürz usw... guten appetit (das mit kreise war bei ameisen...)

Klar. Die lachen sich tot vor deinen Strichen.

Haha, das is mir schon klar ;) !! Es geht ja nicht um das symbol ;) sondern um den inhaltstoff der kreide sprich kalk und so...! Mosqitonetz hab ich aber leider ist unter der matratze der rost bzw. Holzkasten offen ;(! Aber besser als nix!!! Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?