Kakerlaken? hilfe

Kakerlaken - (Haushalt, Kakerlaken)

3 Antworten

Kannst Du noch mal ein Portraitfoto von dem Käfer machen? Kakerlake scheint es mir jedenfalls nicht zu sein. Vom Aussehen her nicht und vom Verhalten auch nicht. Kakerlaken rasen nämlich blitzschnell in irgendeine Ritze wenn Licht kommt. Der Käfer da hingegen scheint mir ein echter Lahmarsch zu sein.

2

ja ich würde gern noch eines hochladen aber zu dieser frage geht das wohl nicht nachträglich.???

0

Das sind ganz sicher keine Kakerlaken. Sondern harmlose Rüsselkäfer.

kein tolles Foto, aber mit Sicherheit keine Kakerlaken, sondern eine Gattung Rüsselkäfer. Harmlos, aber evtl. auch Schädling.

2

Ich weiß nicht wo sie herkommen und ich hab auch schon in den Leisten geschaut aber leider nix :/ aber sie kommen immer wieder .und es können auch keine Babykakerlaken sein ?? Und das Foto ist schwierig zu machen leider :/

0

kakerlaken beseitigung erfahrung? mietrecht

hallo ich bin s nochmal,

ich habe ja nach dem unterschreiben des Mietvertrags am darauffolgendem tag die Kakerlaken entdeckt. Der Hausmeister einen Kammerjäger engagiert der vor einer woche da war und etwas dickflüssiges in manche ritzen gespritzt hat und dazu hat er noch Kakerlakenfallen aufgestellt. Nun meine Frage, gestern war ich in der Wohnung um nach dem rechten zu schauen (weil ich noch nicht dort einziehen möchte wenn diese Kakerlaken dort noch existieren) und dann liefen da gestern wieder 5 kleine Kakerlaken rum.

Hat jemand Erfahrung mit Kakerlaken?

Die Hausverwaltung sagte mir das die Wohnung nutzbar ist aber das widerspricht sich doch, denn wenn die Wohnung für mich nutzbar wäre - dann möchte ich auch gern ein Teppich reinlegen, meine Möbel aufstellen und z.B. streichen - und wenn die Viecher dort noch leben und dann sich am besten noch in meine Möbel einquartieren - dann sieht ja niemand mehr ob da doch noch welche Hausen.

Ist es nicht so dass der/die Vermieter/Hausverwaltung mir erst miete abrechnen kann wenn die "schäden" auch behoben sind? denn für mich ist eine Wohnung nicht nutzbar wenn ich mich einschränken muss und jede Nacht dort liege und angst habe das mich gleich eine der Viecher bekrabbelt.

.....

...zur Frage

Kleine Fliegende braune Käfer in Wohnung

Hallo

Habe vor Tagen kleine Braune Käfer in meiner Dachgeschoss Wohnung entdeckt ,Kann das vielleicht sein das die Käfer von unserem Balkon rein Kommen .Eckel mich total und habe jetzt mal Ungeziefer fallen aufgestellt .Foto von den Käfern füge ich bei

...zur Frage

Was zur Hölle ist das? Kakerlaken?

Was zur Hölle ist da? Das habe wir in der Wohnung eines Kumpels gefunden, der gerne auch mal das Geschirr usw liegen lässt... sind das Kakerlaken?was sollen wir machen?

...zur Frage

Kakerlaken oder Bettwanzen?

Hallo..
Leider haben meine osteuropäischen Untermieter vor ihrem Auszug eine Pest hinterlassen.
Ich will einen Kammerjäger anheuern weiß nun aber nicht ob es Kakerlaken oder Bettwanzen sind und würde es gerne wissen.
Die Mieter haben von bissen geredet aber kann ja sein, dass sie beides mitgebracht haben..
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sind im englischsprachigen Raum Kakerlaken wirklich so häufig?

Ich sehe immer so viele Kakerlaken Memes und Kakerlaken scheinen da total normal zu sein. Und wenn es da wirklich so viele Kakerlaken gibt: warum?

...zur Frage

Kakerlaken im Schlafzimmer?

Hallo, ich habe vor etwa einer Woche neben meinem PC Tisch (bzw. Da drauf), während dem arbeiten einen auf dem Rücken liegendem Käfer entdeckt. Natürlich habe ich erstmal nach oben geschaut, wo jedoch natürlich nichts war, außer der Decke. Ich dachte mir nicht unbedingt was dabei, und habe sie einfach eingesaugt (Staubsauger). Nun finde ich heute auf der Decke (auf dem Sofa) wieder so einen ähnlichen „Käfer“ entdeckt. (Auch nach längerem Betrachten eingesaugt). Nun habe ich jedoch gewisse Ähnlichkeiten zu Kakerlaken (im Nachhinein auf Bildern) entdeckt, und mache mir jetzt natürlich langsam Sorgen. Kann es wirklich sein, dass im Schlafzimmer Kakerlakenbefall herscht? (In der Küche oder Bad konnte ich nichts feststellen. (Keine angeknabberten Verpackungen etc.). Ich habe ja gehört, dass Kakerlaken eher Nachtaktiv sind, nur schienen mir diese beiden ziemlich Tagaktiv. Kann es wirklich sein, dass hinter oder gar im PC Kakerlakenbefall herscht? Im Internet habe ich den Trick gefunden, Honig auf ein Blatt zustreichen, als Kakerlakenfalle. Bringt das überhaupt etwas? Danke für alle Antworten. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?