Kakerlake oder Käfer?Im Keller...

4 Antworten

Jetzt habe ich meine Antwort...hab das Tier eingefangen und "rumgefragt" also es war keine Kakerlake sonder ein Käfer der einer Kakerlake irgendwie ähnlich ist nur viel größer und schwarz...diese Käfer kommen aus dem Wald und suchen sich einfach nur ein warmes Plätzchen zum verstecken... Sie tun nichts und einfangen kann man sie auch ganz gut da sie sehr langsam und Scheu sind!mir wurde gesagt die haben mehr Angst vor uns als wir vor ihnen!!trotzdem danke!!!

Es ist mein Keller und da kann sonst keiner rein:) und außerdem muss jemand ja die Wäsche waschen;) ich wollte einen Rat weil ich dachte das jemand eine ähnliche Situation hatte und sollte es eine Kakerlake sein muss ich ja schon etwas dagegen unternehmen,oder? Sollte ich es vielleicht schaffen ein Foto zu machen,wie lade ich es hier hoch?

Hi, das klingt schon nach Kakerlake- aber welchen Rat möchtest Du? (schick es zurück in den Wald ;-) ?)

Kann mir jemand sagen ob Kakerlake oder nur Käfer?

Hallo, seit die Untermieter ausgezogen sind und den Keller voller Müll hinterlassen hatten,hab ich jetz mal ein Käferartiges Tier ausgesetzt,welches wir im Keller an der Wand fanden.

Aber was ist das...eine Kakerlake oder nur was harmloses und weiss jemand wenn Kakerlake,wie man die Tiere schnell wieder los bekommt???

...zur Frage

Kleine schwarze Käfer im Keller

Ich habe im Keller so eine Stelle an der so ganz viele kleine schwarze Käfer sind.Mein Vater hatte sie mal weggesaugt und dann waren sie auch erstmal weg.Aber heute hab ich gesehen das die Stelle wieder voll ist.Hat hier jemand eine Ahnung wie ich die vielleicht dauerhaft weg bekomme?Es sollte ungefährlich für Hunde sein wenn möglich.

...zur Frage

Kakerlake oder doch eine Waldschabe!?

Ist dieses Tierchen nun eine Waldschabe oder doch eine Kakerlake?

"Angetroffen" hab ich es mitten unterm Tag als ich ein Heft hochgehoben hab vor 3-4 Tagen Leider gleich erschlagen .. Normalerweise mach ich mir da keinen Kopf wenn ich mal nem Käfer begegne doch heute hab ich so ein Tier wieder gesehen In der Nacht ist es mir, so ist es mir vorgekommen, auf den Kopf geflogen und als ich es mit der iPhone-Lampe angestrahlt hab ist es nicht wirklich geflüchtet

Ich hoffe ihr könnt mich entwarnen..

...zur Frage

Ekelhaften Käfer im Zimmer. Was tun?

Ganz ehrlich... ich habe Angst vor Käfern & Ekel mich davor. ich hatte ein nicht so tolles Erlebnis mit den Viechern.

ich habe einen Käfer ich saß grad in meinem Zimmer & aufeinmal war auf meinem ComputerDysplay ein Käfer. Er ist ungefär eine viertel Hanfläche groß. Ich persönlich habe so einen Käfer noch nicht gesehen.! er kann fliegen... ich habe mich nicht getraut ein Glas draufzustellen. oder zu töten. es ist sehr Hart und sieht aus wie eine Kleine Kakerlake. ;( ieh Bitte Helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?