Kakerlake mit welchem Tier verwechseln?

4 Antworten

Kakerlaken sind eher dunkelbraun als schwarz, meintest Du vielleicht einen Hirschkäfer ? Kannst ja mal googeln.

Werden die auch so "klein"? Hab mal einen Hirschkäfer gesehen, der war so groß wie meine Hand ^^

0
@leldf

Na da hast Du mir etwas voraus, ich habe noch nie einen so großen Hirschkäfer gesehen !

0

also ich hab heute morgen auch ein krabbeltier gefangen wo ich glaubte das das eine ist doch man erkennt kakerlaken an folgendem.....1.halten sich gern an feuchten plätzen auf, 2. dunkle färbung, sehr groß 3. extrems schnell, 4 wenn du es schaffst eine zu erwischen knacken sie beim hochheben

( nochmal die wahrnung nicht zertreten, macht es nur schlimmer)

Das dachte ich mir ................... :-) Es ist wahrscheinlich ein normaler Käfer, eine Kakerlake erkennst du ..... wenn du Licht anmachst dann rennen sie um ihr Leben, sie kommen nur im Dunkeln raus, also wenn dein Besuch ruhig sitzengeblieben ist, dann war es auch keine Kakerlake.

Also der ist immer zum Dunklen gerannt, hat manchmal aber auch einen Spaziergang durchs Zimmer gemacht - also ich habs Jagen dürfen - war aber leider eher gegen das Licht :/

0

Also der ist immer zum Dunklen gerannt, hat manchmal aber auch einen Spaziergang durchs Zimmer gemacht - also ich habs Jagen dürfen - war aber leider eher gegen das Licht :/

0

was ist das, eine laus oder eine kakerlake oder was anderes?

ich habe dieses tier schon zum zweiten mal in meinem Zimmer gesehen. Ich und meine Eltern haben keine Ahnung was es sein könnte. Könnte es eine Kakerlake oder eine Laus sein??

...zur Frage

kan es wirklich kakerlaken sein

Hallo Leute Ich muß euch was dringend fragen... Da ich mit der Handy schreibe kann es zur Schreibfehler führen Und entschuldige mich jetzt schon dafür. Wir sind letztes jahr in einer neuen Wohnung umgezogen das War September 2013.. Seit April 2013 bis September War die Wohnung leer wurde komplett renoviert Wände neu gemacht und und. Ich putze jeden tag die Wohnung Staubsauge jeden tag 2 mal, auch in jede dunkle ecke. Die Wohnung ist für 4 Personen recht klein 58 qm . Unsere Küche hat keine Tür drin, wir haben es raus gemacht. Damit es nicht so klein wirkt naja egal,es wird bald 1 Jahr seid wir hier wohnen. Gestern habe ich angefangen zu saugen und wollte im Flur weiter saugen, und neben der Haustür lief ein schabe kakerlake ich weiß nicht wie die Dinger heißen. Habe es mit gesaugt und dabei nichts gedacht da wir ständig Badezimmer Fenster offen haben, dachte das es von draußen kommt. Nachdem ich fertig War mit der saugen der ganzen Wohnung. Entsorgte ich den Staubsauger Beutel in der Container. Heute morgen wollte ich Frühstück machen und in der unterste Gemüse Schublade vom Kühlschrank War noch einer. mein man kam und warf es in den wc . Es hatte 2 lange Antenne Gans helbraune Farbe und War sehr lang. Die 2 die ich erwischt habe . Da wir schon ewig mit Teppichlarven zu kämpfen haben, bin ich mit der was putzen angeht sehr streng die schränke werden 1 mal die Woche ausgeräumt und gewischt alle Kleiderschrank Kühlschrank voratsschrank und und Sofa wird hochgehoben gewischt das ist ein Teil der Putz Tage naja... ich habe mich im Internet mal geguckt und stand das kakerlaken die Wärme und die Dunkelheit lieben. Die Wohnung ist sehr hel vorne und hinten. Wir trinken medium Wasser und kaufen es einmal im Monat und lagern es in unsere Keller. Kan es irgendwie vom Keller kommen? Wen es wirklich kakerlaken sind was sucht es im Kühlschrank? Ich putze jeden tag sehr gründlich da ich eine kleine habe die krabbelt kommt es trotzdem durch Hygiene? ?? Wir wohnen in ein mehr Familien Haus wir sind in der Mitte. .. Es War sehr lang ich weiß tut mir auch richtig leid aber ich habe keine Ahnung was das sind und woher die kommen und wie ich sie abschafe. Mein man wird morgen den Kühlschrank vorziehen. Bitte hilft mir und bitte macht keine Witze oder so meine kleine zahnt gerade und ist nur am weinen und dan noch das mit den Viechern bin so am ende heute. Ich Danke euch jetzt schon

...zur Frage

Ägypten, wie heisst dieser Wasserbewohner?

Es lebt im flachen Wasser in einem im Durchmesser ca.3-4cm grossen Loch im Boden.

Das Tier sieht in etwa so aus wie eine Gottesanbeterin, ist komplett schwarz weiß und 10-14cm lang.

Der Schwanz war langustenähnlich.

...zur Frage

Wie benutzt man bei Sind 4 sie Chirurgie Station?

Ich bin mit meinem Tierarzt auf Level 5. manchmal habe ich Patienten bei dehnen ich alle Untersuchungen gemacht habe, und dann Behandeln will. Allerdings gibt es dann keinen grünen Daumen. Also denke ich das die Tiere auf die Chirurgie Station müssen. Aber ich kann da nur 2 Sachen machen. 1. Kastrieren/Sterilisieren 2. Untersuchung beginnen.

Ich klick dann immer auf Untersuchung beginnen. Aber da passiert gar nichts. Nach 3 Sims Stunden hab ich das das Tier wieder raus geholt und es hatte immer noch die Krankheit. Die Ergebnisse waren ja von den Vorherigen Tests schon angegeben, also vom Untersuchungstisch.

Kann Mir jemand weiter helfen ? Da passiert einfach nichts. Der Bildschirm von dem Gerät bleibt schwarz, das Tier miaut/bellt ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?