Kakashis linkes auge und kieblings waffe auswählen

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Kunai 50%
andere waffe 25%
Schatten windmühlen shuriken 25%
bomben Kugel 0%
mafuba 0%
Briefbombe 0%
Shuriken 0%

4 Antworten

Schaut euch naruto manga kapitel 604 an da werdet ihr sehen das kakashi mit einem chidori rins herz durchbohrt und es erscheinte sein magekyou sharingan rin war wahrscheinlich ein spion obito hat gesehen wie kakashi rin umgebracht hat nur er wusste nicht warum und ist so ausgerastet und hat alle umgebracht und so ist er böse geworden

Kunai

ACHTUNG: Könnte Spoiler enthalten!

Kakashi hat Rin getötet. Das ist erst vor Kurzem rausgekommen, deshalb kennt man die Umstände noch nicht genau. Tatsache ist, dass dadurch sein Mangekyo Sharingan erweckt wurde.

Und was seine Leblingswaffe angeht, so denke ich, es ist der allseits beliebte Kunai.

andere waffe

Spoiler:

Kakashi hat das Sharingan von Obito erhalten. Rin hat es ihm eingeplanzt. Dann hat er halt das Mangekyou Sharingan bekommen weil sein beste Freund ja gestorben ist. Aber von Ma-halt kannste ja selber nachlesen.

Chidori167 16.10.2012, 17:35

muss er nicht seinen besten freund selber töten

0
Lila1xD 17.10.2012, 18:38
@Perona88

Stimmt schon, aber Rin war doch nich Kakashis BFF oder?

0

Ich vermute, dass das deswegen war, weil er Rin töten musste. Aber bestimmt wird das noch aufgeklärt!

Zur Umfrage: Geht´s noch?!

Was möchtest Du wissen?