kakashi gesicht :pp

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, weder im Anime noch im Manga wird Kakashi ohne Maske gesehen. Aber es gibt viele lustige Momente wo Naruto, Sasuke und Sakura hinter seine Maske blicken wollen. Zb Folge 101 von Naruto. Allerdings gibt es ein Bild das von Masashi-Sama gezeichnet wurde, auf dem Kakashi ohne Maske ist. Jedoch wird sein Gesicht durch seine Hand geschützt. Ach ja: Kakashi trägt seine Maske um das Nasenbluten beim lesen von Flirtparadies zu unterdrücken xD LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine eigene Folge die sich damit späte befasst, sollte um Folge 100 herum sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne keine Folge, bei der man sein ganzes Gesicht sieht.. Es gibt eine nette & lustige Folge, wo Naruto, Sasuke und Sakura versuchen, das Geheimnis zu enthüllen, was aber nicht funktioniert.

Er hat das dumme Gesichtstuch ja schon an, seit er ein Jugendlicher ist..

"In einem Interview wurde Masashi Kishimoto unter anderem auch über den Sinn von Kakashis Maske gefragt. Er antwortete, dass ursprünglich alle Shinobi Masken trugen, um ihre Identität zu verbergen. Jedoch war es schwierig, dies für den Manga zu übernehmen, da es dann schwierig ist, die Emotionen und Gesichtszüge der verschiedenen Charaktere zu zeigen. Daher hat er sich entschieden, die Maske zu Kakashis besonderem Erkennungsmerkmal zu machen."

http://www.myvideo.de/watch/8390732/Folge_101_Das_Geheimnis_das_geheim_bleiben_wird_Naruto

Dass ist die Folge, wo sie es versuchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovevans
28.04.2013, 21:30

haha :DDD cool danke :pp gut dann freu ich mich schonmal auf die Folge :D

2

Mir ist bis jetzt kein Auftrit von Kakashi ohne der Mundmaske aufgefallen. Er nimmt sie nur teilweise ab, um sein Sharingan einzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovevans
28.04.2013, 21:29

nagut :DD das ist mir schon bekannt :pp aber danke :pp

0

Das Gesicht sieht man nie, er trägt immer eine Maske.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wird man... Mehr will ich aber nicht sagen. Das wäre gespoilert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovevans
28.04.2013, 21:28

nja ich weiß ja nur das er sein Stirnband mal kurz anhebt für das Sharingan :pp hm ... ok :DD

1

Ich glaub sein Gesicht wird man nie sehen :D Also bis zum 4. Ninja Weltkrieg auf jedenfall nich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal, freut mich das du so auf Kakashi stehst xD (ich auch xD)

Nein, bis jetzt hat man sein Gesicht noch nicht gesehen. Soweit ich weiß hat Kishimoto Masashi (Mangaka von Naruto) auch nicht vor das zu ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovevans
28.04.2013, 21:45

haha :DD sieht man schon an deinem namen :DD

man voll schade :DD er ist bestimmt zu hübsch um es zu zeigen :DD also nja ich finde er sieht sogar mit tuch geil aus :DDD hm nja, aber ist ja auch cool ^^ kommt voll mysteriös rüber ;D

0

Hi lovevans :) ,

Soweit ich weiß sieht man nicht Kakashi ohne Mundbedeckung! ( Sein Gesicht )
Jedoch hat Masashi Kishimoto , Kakashi auf dem Titel Bild des 294. Kapitel ohne seiner Mundbedeckung gezeichnet , jedoch ist seine Hand davor! ^^

Ansonsten gibt es auch Momente wie diese hier xD :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovevans
28.04.2013, 21:41

boah man wie schade :DD

haha wie geil :DDD das ist ja lustig eh xDDD danke für deine antwort :DD

3

Was möchtest Du wissen?