Kakashi Anbuweste selber machen?

2 Antworten

habs grad gegoogelt. ist das die weiße oder die khaki farbene?

Naja, grau/weiße Weste.

0

Hinata Cosplay selber machen?

Hey, und zwar brauche ich ein paar Tipps. Ich muss das Cosplay selbst erstellen.

Hat wer irgendeine Idee? Wo man Vorlagen her bekommt, etc?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kakashis Stärke?

Wie würden Einzelkämpfe kakashi vs neji guy vs itachi Kakashi vs asuma Kakashi vs yamato Kakashi vs guy Kakashi vs jiraiya aussehen und was sind kakahis stärken und schwächen

ist mir allerdings bekannt das Guy gegenüber kakashi alle 8 Tore beherrscht kakashi nur 1

...zur Frage

Wo bekomme ich ein weiß/graue Cosplay Perücke her?

Ich hab vor Kakashi Hatake in der Sexy no Jutsu Form zu cosplayen aber ich finde keine gute Perücke. (die Haare sollen lang sein, ungefähr so wie auf dem Bild) Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :3

...zur Frage

Cosplay ohne nähmaschine?

Meine Freundin wollten heute endlich mit mein cosplay anfangen(also es selber machen) sie knnn gut mit nähmaschinen umgehen aber mein Vater willl mir die nähmaschine nicht geben und das finde ich sehr traurig weil ers mir schon vorher erlaubt hat.. ich hab jz 30 euro für die sachen zum cosplay machen bezahlt stoff etc. Ich finde es sehr ärgerlich denn ich habe das Geld umsonst ausgegeben Gibt es ne Technick das es auch ohne nähmaschine hält? und genauso gut aussieht? Ich bin jetzt nämlich etwas traurig das ich mein Geld für etwas ausgegeben habe as ich jetzt nicht mehr brauche :( danke D:

...zur Frage

Overknee Strümpfe nähen

Ja ich weiß, dass man Strümpfe auch nähen kann. Und da ich nicht riskieren möchte, dass meine weißen Strümpfe für mein Kaname Madoka Cosplay nicht rechtzeitig da sind, wollte ich sie eben selbst nähen. Nur hab ich das noch nie gemacht. Welches Material wäre dafür am besten und wie viel brauche ich davon? Hatt jemand zufällig ein Schnittmuster oder eine Anleitung, weil ich selber finde leider rein gar nichts.

GLG

...zur Frage

Wie mache ich selber die Armstulpen für ein Anbu Cosplay? (Naruto, Anime,Manga) ^^

Halli Hallo :3Ich versuche grad mir ein Anbu Cosplay aus Naruto selber zu machen und mein größtes Problem sind im Moment diese Stulpen am Arm. Ich hab keine wirkliche idee wie ich die weisen Dinger über den schwarzen Armstulpen machen soll :/ weiss da jemand was????? Oder hat evtl. jemand sein Anbu Cosplay zu verkaufen? Bin etwas fülliger und brauche dementsprechend eine 42/44 :P und mein zweites problem wäre wie ich vielleicht das zweite Outfit von Temari selber machen könnte (hab leider keine Nähmaschine und bekomme auch keine)Danke schon mal :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?