Kakarlaken auf Hawaii......

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich hatte bisher erst einmal eine einzelne kleine gesehen ... in den meisten hotelbunkern wirst du keine einzige sehen ... da die dinger nacht- / daemmerungsaktiv sind wirst du sie in der natur auch nur sehr selten zu gesicht bekommen - sofern du nicht gerade im laub rumwuehlst :) ... habe gerade mal danach gegoogelt und konnte auch keine reiseberichte darueber finden, was mich auch gewundert haette ... und bei der suche nach gefaehrlichen tieren in hawaii habe ich nur haie und so'n zeugs gefunden ... aber davon kannst du dir auch selber ein bild machen - falls dich das thema auch interessiert: http://www.lahaina.de/Hawaii_Reisefuehrer/Krankheiten_Gefahren/krankheiten_gefahren.html wobei die wahrscheinlichkeit so'n viech zu treffen auch sehr gering ist...mach dir nicht so'n kopf und geniesse deinen traumurlaub in hawaii...

Klar gibt Kakerlaken, die werden aber von den Echsen weggefangen ;o))

Hey, mach dir da mal keine Gedanken....du wirst schon nicht so viele kakarlaken treffen. wenn ihr in einem hotel seid also da habe ich auch keine gesehn ;) ich denke nicht dass du welche sehn wirst :)

An deiner Grammatik solltest du noch pfeilen;) Kakerlaken gibt es so weit ich weiß überall.

Was möchtest Du wissen?