Kakao und würdet ihr diät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kakao an sich hat ein bischen Fett und wirkt appetitbremsend. Kann man sicher mal machen während der Diät. Nur: Aufpassen mit "Trinkkakao", "Trinkschokolade" und "Kakaogetränk", die haben meistens wenig Kakao und sehr viel Zucker.

Diätbücher? Gibt es wenige die man empfehlen kann. Das meiste ist schlecht bis gar nicht auf seiner Wirksamkeit geprüfte Geldmacherei. Es gibt *keine* Zauberdiäten. Was hilft ist: weniger Kalorien essen als man verbraucht.

Mein Tip wenn man estwas englisch kann: The Fat Loss Bible von Anthony Colpo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und nein.
Das einzige Buch das evtl. Empfehlen würde wäre vegan for fit.
Ansonsten einfach gesund essen und sport machen, klingt einfach. Der Trick dabei ist es durchzuhalten und nicht zu übertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein diät ist ein böses wort diät heißt für eine kurze zeit was für denn körper machen und dan aufgeben und dann wieder das doppelte gewicht wieder drauf, kakoa hat viel zucker du kannst es trinken aber in massen jetzt nicht jedem tag aber so 3 mal die woche geht klar falls du abnehmen willst verzichte nicht auf das was du gerade ist weil dein körper sich daran gewöhnt hat zb isst du gerne so fast food oderso darfst du nicht gleich darauf verzichten ess in massen zb nimm dir immer nur eine portion als 2 oder ein kleineren teller und frühstücke immer gut iss obst und lass gemüse niemals weg und treibe eine viertel stunde cardio das beschleunigt das ganze und auf dauer wirst du sehn wie dein körper sich verändert ab 18 uhr wenn du nichs isst sieht du schneller erfolge wenn du kannst geh ins fitness studio oder schwimm was dir halt an sport spaß macht ess gesunde kohlehydrate wie vollkorn produkte wenn du frühstückst und jogg ab und zu mall tuht gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsunggala6
23.01.2016, 12:53

Ich traniere schon im fittnesstudio aber leider hab ich seit 4 Tagen muskelkater deswegen muss ich auf meine Ernährung beachten

0
Kommentar von samsunggala6
23.01.2016, 12:54

Weil ich kein sport treiben kann

0

Kakao ist sehr gut zum Zunehmen. Die Milch, der Zucker ist alles sehr kalorienreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
23.01.2016, 12:50

Kakao enthält kaum Zucker (etwa 7% Stärke), besteht zu über 50%aus fett wenn man ihn nicht entfettet kauft... aber Milch hab ich noch keine am Baum gesehen :-P

Die üblichen Getränke die dann "Spuren von Kakao" benutzen um gezuckerte Milch dunkel zu färben... ja, die sind sehr gut zum zunehmen.

0

Was möchtest Du wissen?