Kakao-Karten Coloration?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht auch mit Buntstiften oder Aquarell oder Aquarellbuntstiften oder Gouache oder Acryl oder Ölfarben (Ölfarben aber nur, wenn du sie für sowas verschwenden willst.. Nicht böse gemeint, ich meine nur wegen dem klitzekleinen Format) .... Bloss weil die Copics "in" sind, heisst das nicht, dass sich jeder kaufen muss... Mal mit dem aus, das du am liebsten magst. Mittlerweile gibts ja auch schon pc-colorierte Kakaos (sind aber nicht sonderlich beliebt... Aber Kakaos sind ja auch allgemein nicht bei allen Manga-Künstlern beliebt. ^^)

PS: Falls du auf Animexx angemeldet bist, hats da gaaaaanz viele Kakao-Zirkel in denen es bestimmt einen Thread zu diesem Thema gibt. ;)

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/

Und sonst eröffnest halt eben selbst einen. ^^

1

Musste mich erst mal kundig machen, was Du meinst.

Da ich keine Ahnung habe, würde ich sagen, frage hier mal an: http://www.kakao-karten.de/ !

Das ist eine Kakao- Karten Seite, die kennen sich mit sowas aus.!

Unten stelle ich noch einen Linke ein, wo ein Maker 2,99 € kostet!

Weiter unten habe ich dann preiswerte (?) Sets

Viel Spaß beim malen! ::-)

Bastelfinger hoch und los gehts - (Manga, Kunst, Karten)

Was möchtest Du wissen?