Kakao Kapseln für Nespresso Maschine?
Hey!
Ich habe mir eine Nespresso Kapselmaschine bestellt und wollte wissen ob man damit denn auch Kako machen kann? Hab gelesen das es irgendwie gehen soll -> wo kriegt man solche Kapseln her?
Welche Kapseln bzw welche Marken sind kompatibel mit Nespresso und wo kann man diese kaufen?
LG
3 Antworten
ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube es gibt auch so chocochino kapseln. sehr lecker^^
ja, die sind lecker. die kenne ich von tassimo und dolce gusto. haben jetzt auch eine nespresso, weil da der kaffee viel besser schmeckt und der schaum so toll ist. aber ich habe bisher leider immer nur gehört, dass es keine kakao-kapseln gibt. sind aber vielleicht auch veraltete infos. wäre toll wenn es da was gäbe. wo soll es die denn zu kaufen geben ?
Also bei uns (schweiz) kann man zb nesquik kapseln kaufen oder schau mal bei amazoon
sind alle nesquik Kapseln kompatibel mit ner Nespresso maschine? Danke :b
ich kenne nur die, für die dolce gusto maschine von nescafe: http://www.amazon.de/Nescaf%C3%A9-Nesquik-Schokolade-Gro%C3%9Fpackung-Kapseln/dp/B004PEODZU - die passen glaube nicht in die nespresso maschine rein...
hier ist der online shop aber kannst auch die von Lidl benutzen sind etwas günstiger oder die originalen gibt es auch in Espresso Shops wie z.B. in Düsseldorf :) xxx
Also nesquik ist eine kakao marke und die gibts von nespresso