Kakao Blasenbildung normal?

1 Antwort

omg du hast vermutlich nur ein bisschen Pulver eingeatmet.. die Blasen sind nix schlimmes. Hab die auch oft aber ich hatte noch nie eine Panikattacke deshalb. Glaub das kommt am ehesten, wenn das Pulver nicht mehr so ganz neu ist, dann klumpt es ein bisschen...

Hund hat Milch mit Kakao getrunken

Hallo, Mein Hund hat eine halb-volle Müsli-schale ausgeschlabbert, ich habe es nicht bemerkt. Es war ein Teelöffel Kakao darübergestreut. Mein Hund ist ein Collie, ist ca. 2 Jahre alt(ein bissche jünger) und wiegt 26,50kg. Er macht keinen kranken Eindruck, aber ich mache mir Sorgen, da ich gelesen habe das Milch, sowie Kakao giftig für den Hund sind... Liebe Grüße und Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann mann zur Not mit spülmittel seine Hände waschen?

...zur Frage

Milchzucker in die Milch tun: Ungesund oder ungewöhnlich?

Folgendes. Ich kann grad meine Eltern nicht fragen, deshalb frage ich euch:

Ich hab als Kind, sofern ich mich richtig erinner manchmal ein Glas Milch gesüßt mit Milchzucker (in Pulver halt) getrunken. Das hat auch echt gut geschmeckt, weils halt quasi süße Milch war...

jetzt..jahrzehnte später hätte ich mal wieder lust drauf. hab auch mal recherchiert: das zeug gibts in drogerien usw....

nur frage ich mich: ist das zeug irgendwie unsgesund ? ist das wie normaler zucker...ist es nur für babys/kleine kinder...oder kann ich das genauso wie kakao-pulver in meine MILCH mischen ? :)

Danke, ne ;-)

...zur Frage

Spülmittelreste getrunken?

Guten Abend,

ich habe eine SodaStreamflasche zu einem dreiviertel ausgetrunken (natürlich über zwei stunden hinweg) und gerade eben beim letzen schluck den ich genommen habe, war ein starker spülmittelgeschmack vorhanden. habe dann auch sofort nicht weiter getrunken und es weg gemacht. muss ich mir jetzt sorgen machen das was passiert? geschäumt ist das wasser soweit ich nicht.

...zur Frage

Irgendwas stimmt mit meiner Katze nicht, was kann das sein?

Hallo

Also ich habe einen Kater (fast 5 Jahre) und eine Katze (8Monate) Mein Kater ist jetzt irgendwie komisch, schon seit einiger Zeit sehe ich bei ihm immer wieder dass er sein rechtes Auge zukneift, das sieht dann viel kleiner aus als das linke. Erst dachte ich das liegt am Licht dass das nur so aussieht, aber jetzt habe ich das schon öfter gesehen und es sieht wirklich komisch aus! Was kann das nur sein? Es ist nicht rot oder so...Kann das vielleicht ein Tumor im Kopf oder sowas sein? Was würde der Tierarzt machen wenn ich damit hingehen würde? Röntgen? Bluttest? Und was würde das wohl kosten? Und dann habe ich noch eine Frage, mein Kater hat heute Nacht aus einer Schale die in der Spüle stand, Kakao getrunken...(Ich ärgere mich auch immer noch das ich es nicht sofort weggetan habe denn normalerweise tue ich das und eigentlich geht der Kater auch nicht an sowas ran) heute Morgen habe ich dann überall die Spuren entdeckt, Er hat gebrochen und Durchfall hat er auch....Er hat keinen Hunger und ist den ganzen Tag nur am schlafen....Was kann ich tun damit es ihm besser geht?

PS: Meine Katzen gehen beide ziemlich oft auf Toilette um das große Geschäft zu erledigen, ich würde sagen so 5-8 Mal am Tag, irgendwie kommt mir das sehr viel vor? Kann das vielleicht auch irgendwas gesundheitliches sein?

Das ich zum Tierarzt muss ist mir klar und das werde ich auch direkt die kommende Woche tun, aber voher wollte ich doch mal hören was es sein könnte... Danke

...zur Frage

Sind Geschirrspülmittel gesundheitsschädlich?

Beobachte immer wieder, dass manche nach dem Geschirrspülen (von Hand) das Geschirr noch einmal unter oder mit heißem Wasser nachspülen. Danach gefragt sagen alle, dass sie dadurch eventuelle Reste des Spülmittels entfernen. Das Spülmittel sei nun einmal Chemie und daher schädlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?