KaKann mir jemand beim Thema Fitness helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau möchtest du denn jetzt von uns hören..? 

Du beantwortes dir die 'Frage'quasi selber .. Du weißt, dass du etwas falsch machst und wozu es führt. 

Du weißt auch wie du es ändern kannst. Entweder du raffst dich auf und motivierst dich Sport zu machen, dazu reicht ja selbst einfach rausgehen und spazieren. Da braucht man kein Fitness für. Finde eine Aktivität, die dir Spaß macht

Oder, wenn das gar nicht geht dann musst du wohl oder übel einfach mal gesünder essen

Sorry aber ich 'kann' nicht ist eine faule Ausrede. Klar kannst du das! Oder du nimmst es in Kauf, unzufrieden und ungesund zu leben..

Mach mal einen Test: einen Monat gesund essen und Bewegung, nur so zum Vergleich. 

Du wirst sehen, du wirs dich besser fühlen und vielleicht ist dieses Gefühl besser als das Gefühl nachdem du wieder zu viel gegessen hast und das stimmt dich um? 

Das einzige was dir im Weg steht ist deine Einstellung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer WILL
der KANN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste Fitnesstraining ist das was dir Spass macht, am besten verschiedene Sachen ausprobieren.... ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?