Kakadu-Zwergbuntbarsch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr alt... und größer als ein neugeborener brasch... lässt du die eig immer noch verrotten? :D

Kurz vor der Eiablage... keine Ahnung, wenn Sie aber gelaicht haben bleiben die Weibchen bei den Eiern und hängen sozusagen an einem PLatz rum :D Das muß nicht unbedingt eine Höhle sein. Meine beiden Weiber bevorzugen es Ihre Eier lieber in irgendeine Nische, den PH-Dauermesser oder einfach im Wirrwar der Pfeilkraut-"Graswiese" zu legen.

das weibchen ist dann ca. 2-3 cm gross, leider leben sie nicht länger als 3 jahre.. -.-

was zur hölle? xD