Kakadu rupft sich ständig obwohl nie alleine

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Manche Papageien sind ,auch wenn sie nicht alleine sind, nicht glücklich. Vielleicht mag er seinen Betreuer nicht . Oder es langweilt ihn allgemein weil er keine Beschäftigung hat?

das ist ja das Problem die liebt meinen Freund über alles, ich darf nicht mal an ihn ran wenn sie bei ihm auf der Schulter sitzt dann werde ich verbissen, aber das macht sie bei allen Frauen, Männer können sie immer anfassen und auf die Schulter nehmen...sie ist eben ein verrücktes Weib

0

Da kann mann nichts machen... Vielleicht sich mit Ihn mehr beschäftigen! Ablenken...

Habe in einen Papageien Tierheim gearbeitet...da waren die meisten auch kal... Vielleicht mal Musik Ihnen anmachen... Urwaldgeräusche..u.s.w also ist da nicht viel dran zu machen... Liebe und Gute Behandlung wirken vielleicht auch wunder... gehe ich mal von aus, das sie das bei Dir bekommen... Gruß

Du kaust bestimmt auch auf Deinen Nägeln und das macht er Dir nach. In sämtlichen Belangen sind wir Ihnen ein schlechtes Beispiel.

Kann man sehen wie man will

0

Vielleicht protestiert er auf diese Weise gegen irgendwas.

wenn man nur wüßte wogegen

0

Hallo Ja ist ein Psychisches Problem! Häng Ihn mal mehr Spielzeug rein... Was verstehst Du unter nie alleine? Hat er Artgenossen um sich? Oder nur dich? Das ist ein unterschied... Gruß

sie lebt mit einem grauen zu sammen den sie aber nicht mag,also beide eigene Käfige, Spielzeug....alles was man kaput machen kann..zu genüge....Beschäftigung, ist den ganzen Tag draussen, und bei uns...bzw. bei meinem Freund der anscheind ihr HAhn ist...lach

0

Mmhh ? Vielleicht braucht er Musik :http://de.youtube.com/watch?v=aqfrgKECLAY

Hat er einen Artgenossen?

will sie nicht haben werden alles verbissen

0

das ist ja zum haare raufen!

Scheint ein psychisches problem zu sein wenn er sich ständig "nackig" macht, em rupft.

das wird so sein, grins...ein Papagei ist eben auch nur ein Mensch.lach

0

Was möchtest Du wissen?