Kaka an die Wand

4 Antworten

Oh, das kenne ich... meine hatte das auch ein volles halbes Jahr durchzelebriert. Nix hat etwas genutzt. Am ende hab ich sie jedesmal in die Ecke gestellt.. das half dann. Warscheinlich hat dein Kleiner einfach Langeweile. Leg ihn einfach Mittags nicht mehr hin und wenn er das in einer unbeobachtet Minute doch mal macht gleich reagieren und ihm klarmachen, so geht das nicht. ich wünsch dir weiterhin starke Nerven. Denk daran, das geht auch wieder vorbei.

Was für 30 monate schreib doch einfach 2 jahre!!!!!!

Durchgehender Schlafanzug und wenn das nicht reicht noch einen Schlafsack. Das hilft ganz bestimmt. Der Sohn meiner Schwester fand das auch lustig. Doch dann war schluß mit lustig. L.G. Nordi

sauberkeitserziehung bei einem 3 jährigem kind - wer kann mir einen rat geben, was ich machen soll?

meine tochter wurde im mai 3 jahre alt und trägt immer noch eine windel tagsüber (und auch nachts - aber das ist für mich ok) ich bin echt bald am verzweifeln, wie ich sie denn sauber bekommen soll. wir haben schon das fisher price lerntöpfchen, welches bei erfolg musik macht. morgens nach dem aufstehen gehen wir beide ohne gemecker aufs klo - mit erfolg. aber tagsüber, gibt es immer wieder mal gemotze, wenn sie mal gehen soll. ich schnapp sie dann und setze sie auf ihr töpfchen - größtenteils klappt es dann auch. wenn ich die windel weglasse, pinkelt sie meistens auf den boden, obwohl ich sie öfters darauf anspreche, wenn sie pipi muss, dass sie es sagen soll oder einfach gehen soll - ich geh ja dann auch mit. jetzt habe ich sie heute ihr pipi auf dem boden selbst wegwischen lassen, was sonst immer ich gemacht habe - ist das ein weg? auch im kiga muß sie immer daran erinnert werden und sagt nichts von sich aus. sie registriert, wenn pipi in der windel ist. dann sagt sie "ich hab pipi gemacht"! als wir heute draussen im garten waren, war die windel weg und das töpfchen stand auch mit draußen. die hose hat sie 3 mal nass gepinkelt, anstelle sich aufs töpfchen zu setzen. "ich habe keine lust" war ihre antwort. ist sie einfach noch nicht so weit, bzw. was kann ich noch unternehmen, damit das endlich mal klappt?

...zur Frage

Mit 4 noch Pampers an

Hallo Ich soll am Wochenende auf den Sohn einer Freundin von mir aufpassen. Er ist jetzt fast 4 und ein gut gelaunter Kunge der alles erkunden will. Die Mutter gab mir Wechselkleidung usw da sie 2 Tage weg fuhr. Außerdem legte sie mir noch eine Packung Pampers Active Fit hin und sagte, das er noch Pampers anhat. Sie ist wirklich bemüht ihn trocken zu bekommen, aber in der Richtung will er einfach nicht vorankommen. Nach ca.2 Stunden bemerkte ich eine Duftwolke von Kaka bei ihm am Po und fragte ihn ob er die Pampers voll habe. Er antwortete ja. Ich setzte ihn auf die Tpilette und sagte ihm probier mal Kaka oder Pipi zu machen, doch er begann zu weinen und wollte runter und daraufhin machte ich ihn halt frisch. Becor er ins Bett ging probierte ich es nochmal mit der Toilette. Es kam auch Pipi, aber ich wickelte ihn trotzdem. Als er am nächsten Tag wach wurde war die Pampers nach dem Frühstück nass. Was soll ich tun. Immer schön wickel und probieren ihn aufs Klo zu setzen?

...zur Frage

Stand Wc sekrechter ode waagerechter Abfluss?

Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier einen Experten der mir folgende Frage beantworten kann.

Ich plane demnächst Sanitärkeramik zu importieren. Jetzt weis ich nicht von welchen Modellen ich wieviel bestellen soll. Und zwar gibt es Stand WCs mit senkrechten Abfluss (in den Boden) und einem waagerechten Abfluss (in die Wand). Wie sieht das Verhältniss aus, gibt es mehr senkrechte Abflüsse oder mehr waagerechte. Ich persönlich denke, dass es bei Stand Wc mehr senkrechte Abflüsse geben muss, da es sich hier um ältere Gebäude handelt. Neue Gebäude haben meine ich alle den Abfluss in der Wand, so dass ein Wand WC / Hänge Wc instaliert werden kann.

Sehe ich das richtig.

Ein Rat von einem Sanitärinstalateur wäre echt hilfreich.

...zur Frage

Kleine gelblich grüne Tiere was ist das?

Was sind das für Tiere? Die sind überall bei uns an der Wand und auch auf dem terrassenmöbeln. Das Bild ist aufs maximale rangezoomt. Die Tiere sind gelb grünlich

...zur Frage

kein witz - ich habe ihn die hose gemacht. was tun jetzt bin bei der arbeit im buero?

ich war sehr beschaeftigt mit tippen wollte zuerst etwas beenden und habe schon sofort im sitzen vorm rechner bemerkt dass ich das ich aufs klo muss ein geschaeft machen und zwar dringend. weil ich zu beschaeftigt war habe ich zu lange gewartet und auf dem weg aufs klo kam das kaka schon raus. ich konnte die wurst leider nicht mehr drin halten. dann habe ich bemerkt nein das klo ist besetzt ich konnte nicht mehr warten ich konnte nicht mehr anders und habe die warme dunkle wurst in meinen boxershort gepresst. habe keine andere unterwaesche dabei keine andere hose mein badge liegt im buero bei meinen arbeitskollegen und ich schaeme moch zurück zugehen. ist mir so peinlich was tun jetzt?

...zur Frage

Wie hoch muss ein Wand-WC hängen? Norm?

Hallo ! Welches ist die vorgeschriebene Höhe bei einem Wand WC? Unseres hängt nach der Bad-Sanierung durch einen Fachbetrieb so hoch, dass eine 1,72 m große Person nicht mit dem flachen Fuß auf den Boden kommt. Scheint mir etwas unnormal? Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?