Kaka an die Wand

4 Antworten

Oh, das kenne ich... meine hatte das auch ein volles halbes Jahr durchzelebriert. Nix hat etwas genutzt. Am ende hab ich sie jedesmal in die Ecke gestellt.. das half dann. Warscheinlich hat dein Kleiner einfach Langeweile. Leg ihn einfach Mittags nicht mehr hin und wenn er das in einer unbeobachtet Minute doch mal macht gleich reagieren und ihm klarmachen, so geht das nicht. ich wünsch dir weiterhin starke Nerven. Denk daran, das geht auch wieder vorbei.

Was für 30 monate schreib doch einfach 2 jahre!!!!!!

Durchgehender Schlafanzug und wenn das nicht reicht noch einen Schlafsack. Das hilft ganz bestimmt. Der Sohn meiner Schwester fand das auch lustig. Doch dann war schluß mit lustig. L.G. Nordi

Merkwürdiger Stuhlgang! Manchmal dichke weiße stücke oder ganz kleine weiße Stücke . kann wer helfen

Hallo, Ich habe derzeitig ziemlich merkwürdigen Stuhlgang. Hin und wieder kommen Weiße stücke mit raus ( die sich nciht bewegen) und manchmal etwas kleinere. Es mag jetzt vielleich eckelhaft klingen aber ich habe eins davon schonmal genauer angeguckt und konnte nciht genau sagen was es ist!.

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten

MFG

...zur Frage

Mein Kater schmiert mit Kot herum. Was kann ich tun?

Hallo. Mein Kater ist jetzt 6 Monate alt und schmiert, nachdem er auf dem Katzenklo war, den Boden mit Kot voll. Das liegt daran: er geht aufs Klo, setzt Kot ab, will es vergraben, kriegt es aber irgendwie nicht hin, versucht dann auch an der Wand zu kratzen, und anstatt im streu zu kratzen, kratzt er in dem Kot herum? Er kriegt es irgendwie nicht hin es zu vergraben. Danach hat er eben Kot an den Pfoten, hüpft dann raus und verschmiert alles in der Wohnung bis er es selbst von den Pfoten säubert. Heutr hat er es auch auf den Teppich geschmiert und vor einer Woche auch aufs Bett.

Zusätzliche Infos: Habe 2 Geschwisterkater, beide 6 Monate, gesund, sehr ruhige, gelassene und anhängliche tiere, noch nicht kastriert, 2 Katzenklos (jeden Tag werden sie gereinigt (also Klumpen entfernt etc))

Was kann ich tun?

...zur Frage

Stand Wc zu Wand Wc umbauen?

Ich habe eine Firma beauftragt, einen Geberit Vorwandelement ohne es zu beplanken zu montieren. Heute wurde es montiert aber die Gewindeschraube oben links in der Ecke die an der Wand mit einer anderen Schraube befestigt wird, die wurde wegen der schlechten Wand nicht fest geschraubt, einfach so locker gelassen. Die eine lange Gewindeschraube vom Vorwandelement ist quasi in der Luft und stützt auch nicht gegen die Wand. Nach dem es beplankt wird, würde angeblich alles stabil werden. Kann dass sein? nur die Schraube oben rechts in der Ecke und natürlich die, die in den Boden kommen sind fest. Das Vorwandelement kann ich also bewegen. Wenn der Sitz anmontiert wird, dann geht dass doch mit der Zeit kaputt oder nicht?

...zur Frage

Was ist misshandlung genau genommen?

Also ist am tshirt hoch ziehen so das der kopf an den Türrahmen oben knallt oder aufs bett werfen so das man mit kopf gegen die wand knallt, vom stock-/hochbett ziehen und einfach auf boden fallen lassen und hochheben und auf boden fallen lassen alles fälle von misshandlung?

...zur Frage

Wie hoch muss ein Wand-WC hängen? Norm?

Hallo ! Welches ist die vorgeschriebene Höhe bei einem Wand WC? Unseres hängt nach der Bad-Sanierung durch einen Fachbetrieb so hoch, dass eine 1,72 m große Person nicht mit dem flachen Fuß auf den Boden kommt. Scheint mir etwas unnormal? Danke !

...zur Frage

Stand Wc sekrechter ode waagerechter Abfluss?

Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier einen Experten der mir folgende Frage beantworten kann.

Ich plane demnächst Sanitärkeramik zu importieren. Jetzt weis ich nicht von welchen Modellen ich wieviel bestellen soll. Und zwar gibt es Stand WCs mit senkrechten Abfluss (in den Boden) und einem waagerechten Abfluss (in die Wand). Wie sieht das Verhältniss aus, gibt es mehr senkrechte Abflüsse oder mehr waagerechte. Ich persönlich denke, dass es bei Stand Wc mehr senkrechte Abflüsse geben muss, da es sich hier um ältere Gebäude handelt. Neue Gebäude haben meine ich alle den Abfluss in der Wand, so dass ein Wand WC / Hänge Wc instaliert werden kann.

Sehe ich das richtig.

Ein Rat von einem Sanitärinstalateur wäre echt hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?