Kajols augenbrauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, die Augenbrauen sind seit ihrem Erfolg in den 90ern, wobei damals dicke Augenbrauen Mode waren (zumindest in Indien), ihr Erkennungsmerkmal. Ein bisschen ausgedünnt sind sie ja allerdings heute ja doch ;) Außerdem kann jeder seine Brauen so zupfen und nicht zupfen wie er/sie will

LG, Zarra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarra
17.06.2016, 21:36

Ach und zu ihrem Erfolg in den 90ern mit dilwale dulhania le jayenge war Kajol erst Anfang 20 und in der indischen Kultur ist es unüblich gewesen (und teilweise immer noch), sich die Augenbrauen vor der Ehe zu zupfen bzw in so "jungen" Jahren zu zupfen. Vielleicht ist das ja auch ein Grund ;)

0

Warum sollte sie? Es gibt eine ganze Menge Leute, die das nicht machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie dazu nicht verpflichtet ist und es ihr ungezupft gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie zu fancy dafür ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?