Kajficaja

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Künstler scheint ein Kai-Ficaja zu sein. Schau mal unter www.artnet.de nach. Da sind mehrere solcher Bilder des Künstlers verzeichnet. Vielleicht findest du deines ja auch darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cajujalami
29.08.2012, 21:55

Sorry, hab erst jetzt gesehen das die seite kostenpflichtig ist. Aber google doch noch mal.

0

Es handelt sich um das Künstlerpaar Chantal FICAJA und Alexandre KAJ, beide geboren 1959.

Die Auktionsergebnisse zeigen Preise zwischen 500 und 2000 Euro, bei Originalen, besonders im französischen Kunstmarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , habe dieses Bild ode wie auch immer jetzt in meinem Besitz und da ich google nutzte und ich hier gelandet bin  ist mir aufgefallen das es sich um meine schwester handelt die oben die Frage gestellt hatte :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es jetzt wirklich nicht geschafft, den Begriff "Kajficaja" in google einzugeben und auf Return zu drücken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?