kajal will nicht auf wasserlinie...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denke du hast einen billigen Kajal gekauft. Sowas ist mir vor etlichen Jahren auch mal so passiert.

Guter Kajal ist weich und malt auch ohne dabei zu reizen im inneren Lidrand.

Aber er sollte auf jeden Fall weich sein, Wärme ist dabei hilfreich.

Vielleicht ist er nicht wasserfest?

Wie es sich anhört ist die Qualität nicht gerade sehr gut. Von welcher Marke ist der Kajal denn?

Alverde und er ist weiß damit mein Auge größer wirkt.

0

wasserfester Kajal? Sowas gibts nicht. Zumindest nicht bei ECHTEM Kajal.

0
@Saahira

Ja, halt so dass er nicht gleich wegschwimmt. ^^

Naja, die Marke kenne ich leider nicht, kann ich nichts zu sagen, sorry!

0

Was bitteschön ist in diesem Kontext "Wasserlinie"?

Aber du kannst deinen Kajal ein bisschen unter einem Feuerzeug halten, also die Mine, dann malt er viel schwärzer.

Die Stelle zwischen unterem Lidrand und Weissem im Auge, was sonst.

0

Das ist die "Stufe" direkt zwischen Lid und Auge... Da ist es nass, und deswegen hält der Kajal nicht richtig.

0

Nimm einen Flüssigen eyeliner das ist besser und sieht auch hüpscher aus ,finde ich ;D

flüssiger Eyeliner im inneren Auge ??? AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....böses Faul...sowas darfst du nicht machen. Das reizt doch das Auge ganz extrem.

0
@Saahira

Es gibt welche von Alverde die tun das nicht :) also bitte keine Vorurteile :*

0
@Highclass

trotzdem ist Eyeliner NUR für den äusseren Augenrand geeignet. Egal ob Bio oder sonstwas. Zudem komme z.B. ich obwohl ich mich schon seit meinem 13 Lebensjahr täglich schminke NICHT mit Eyeliner klar, mit Kajal aber wohl. Morgens kurz mal am inneren Lidrang lang damit und dazu bissele Maskara...es hält den ganzen Tag und zudem ist guter Kajal gut für die Gesundheit des Auges.

0

die wasserlinie ist feucht.daran mag es liegen.aber abgesehen davon,kajal auf der wasserlinie sieht schei sse aus.

Was möchtest Du wissen?