Kajal verwischt andauernd -.-

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo pushlady,

das kann ganz einfach daran liegen,dass Deine Haut zur Zeit etwas fetter oder feuchter ist.

Die Haut ist nie gleich,da spielen verschieden Faktoren eine Rolle wie die Außen Temperatur oder auch die eigene Verfassung.

Weiter solltest Du keine Creme um die Augen Partie auftragen und manchmal hilft es auch einfach ein bisschen Mineral Puder unter dem Auge zu verteilen.

Gute dekorative Kosmetik Produkte gibt es von Alverde im dm Markt,sie werden mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt,vielleicht probierst Du mal einen Kajal von dieser Firma?

Gruß Athembo

47

Vielen Dank für`s Sternchen!

0