Kajal verschwindet.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch Eyeliner der trocknet schnell und verschmiert auch nicht :)

 

LG Maddy

Der Tipp ist echt gut :) nur fühlt sich das irgendwie komisch an. Keine Ahnung, wie machst du das? :)

0
@mmerouge

zeichne kleine Punkte über den Wimpern und verbinde sie. Fang innen am Auge an und zieh den Strich ganz nah an den Wimpern bis zum Augenwinkel. fange immer bei beiden augen von innen anfangen,sonst iwird es schnell mal krumm und schief . Dann kannst du es noch ein bisschen verwischen mit einem Q-tip und vielleicht noch ein bisschen lidschatten auftragen sieht echt top aus ! :)

LG Maddy:)

 

0

Wenn Du keinen Eyeliner verwenden möchtest, kannst Du den Kajal auch mit schwarzem Puder-Lidschatten fixieren, damit bleibt der weiche, rauchige Effekt vom Kajal erhalten. Dazu den Lidschatten einfach mit einem kleinen Pinsel über den Kajal malen und sanft auslaufen lassen.

Lieben Gruß,

Alice

www.makeupartist.at

An deiner stelle würed ich KEIN Kajal benutzen weil es nicht so eine gute qualität hat egal was für eine Marke weil falls du den stift zu spitz angespitzt hast hast du eine schnittwunde am auge und wenn es trotzdem auch nicht spitz ist kann es auch sein dass dein Kajal hart ist. das kann das selbe hervorrufen wie beim spitzen Kajal......... es können auch viele dinge beim Kajal passieren meine freundin's schwester hats mal erlebt und das ist nicht grad toll. Ich würde an deiner stelle EYELINER benutzen und falls du dabei probleme hast und anfänger bist kannst du auch den EYELINER- PEN benutzen! der ist leicht zu malen und an der miene schon fein. Beim Eyeline kann keine gefahr entstehen außer wenn du dich mal vertahen hast und wegeguckt hast aber das selbe kann auch beim Kajal passieren. und außerdem DU KANNST AUCH WASSERFESTEN EYELINER KAUFEN!!!!!!!!! Also falls ich dir geholfen habe sag's mir! :-D viel glück

Kajal stinkt?:'D

Also, ich hab vorher mein alten kajal gefunden. Ich weis echt nicht wann ich den gekauft hab aber der ist ziemlich alt glaub ich. Auf dem kajal steht drauf das es 36monate 'benutzbar' ist. Aber es stink nach sche*ße. Soll ich es wegschmeißen ? Weil wenn ich es Auftrage brennt es auch nicht in den Augen.

...zur Frage

augenbrauen wachsen nicht mehr nach :(

hallo leute ich hatte mir vor 2 wochen meine augenbrauen falsch gezupft und jetzt hab ich 2 wochen gewartet damit es wieder wächst aber in ein paar stellen wächst es nicht mehr nach ?? was kann ich dafür tun bitte hilft mir ich hab kein bock mehr immer mit stift (kajal oder augenbrauenstift ) immer darüber zumalen manschmal seh ich es nach 1 stunde verschmiert und so und muss es wieder darüber malen bitte hilft mir !!!!

...zur Frage

Was kann ich tun, damit mein Kajal nicht so verschmiert?

Mein kajal verschmiert immer und dann seh ich so ******* aus . Gibt es tipps wie ich sowas verhindern kann ? ich schreib ja mein auge nicht und ich benutz auch niicht viiel make -up.

danke im voraus ;-)

...zur Frage

Horror-Film-Phobie?Gibt es das?

Hi Leute,

ich liebe Horror-Filme die sind total spannend,aber immer wenn ich einen gucke habe ich totale Angst.Einmal hab ich Shawn of the Dead geguckt und musste brechen und bin im Schlaf mehrmals aufgewacht.Wieso ist das so?Hab ich eine Horror-Film-Phobie?Oder gibt es sowas überhaupt?Brauche dringend einen Rat!

...zur Frage

Horror-Film-Szene mit einem Kind im Nachthemd in einem verlassenem Krankenhaus?

Ich soll eine Szene fotografisch nachstellen und bräuchte dazu diese Szene.

...zur Frage

Kann nicht einschlafen wegen horror film einbildung?

Hallo, immer wenn ich schlafen will und meine augen zu mache denke ich an eine horror figur (möchte ich nicht erwähnen) und ich habe dann immer wenn ich halt meine augen zu mache mein zimmer im kopf und ich seh die horror figur und die kommt auf mich zu :( was tun :/?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?