Kajal Stift innen oder außen am Auge?

6 Antworten

Probiere es doch einfach mal aus - und das was dir besser gefällt, das machst du! Ich habe früher immer rund ums Auge den Strich gezogen - Farbe abgestimmt eher auf Kleidung und je nach Laune auch mal nach Augenfarbe. Du mußt dich damit wohl fühlen!! - Ich vertrage es leider überhaupt nicht mehr und habe es deshalb aufgegeben mich zu schminken.

also ich denke, man sollte kajal oben und unten am äußeren rand auftragen, damit das auge größer wirkt. weißen kajal wie bereits gesagt unten direkt auf die linie über den wimpern, das wirkt auch größer. und bitte blauen kajal nur spärlich und bei blauen augen benutzen..in letzter zeit sah ich schlimme farbvariationen.. das sieht leicht debil aus:-)

also ich würde im innenlid weißen kajal machen und am unteren wimpernkranz schwarz machen und am oberen lid auch schwarz also schwarz umranden und im innenlid weiß dann sieht das auge größer aus

Kann man eyeliner als Kajal verwenden?

Kann man einen eyeliner "Stift" (z.b von manhattan) auch quasie wie kajal verwenden,ihn eben so auftragen das eine leichte schwarze linie ums Auge entsteht und demnahc die augen btont?und ist kajal schädlich für die aufge wenn er ans inerer kommt?

glg

...zur Frage

Kann sich im Laufe des Lebens die Augenfarbe ändern?

Kann sich die Augenfarbe im laufe eines Lebens ändern ? Ich hatte nämlich früher sehr dunkle braune Augen und jetzt naja hab ich wenn ich mich nicht irre hellbraun bis grün wobei außen das Auge eher braun und innen das Auge etwas grüner (oder was auch immer das für ne farbe ist )ist.

...zur Frage

unterschiedliche Augengröße

Hallo,

ich habe seit meiner geburt unterschiedlich große Augen um das kleinere Auge optisch größer wirken zu lassen verwende ich weißen Kajal, aber trotzdem fällt der Unterschied auf. Besonders auffällig ist es auf Bildern. Ich fühl mich damit unwohl weil ich denke es fällt mir zwar nicht so stark auf wenn ich mich anschaue weil ich es gewohnt bin aber den anderen Leuten. Ich habe sogar schon überlegt ob man vielleicht irgendwas operativ machen kann. Aber habt ihr vielleicht noch Tipps was ich machen könnte?

...zur Frage

Welche Hosen Farbe lässt den po optisch größer wirken?

Also welche Farbe (blau,grün,schwarz,weiß......) einer Hose lässt den po größer wirken und worauf muss ich noch beim Hosen Kauf achten damit mein po grösser wirkt?

...zur Frage

Augen hinter einer Brille größer wirken lassen?

HI , hauptsächlich denke ich mal an alle Mädels ;) Ich würde gerne meine Augen zur Geltung bringen und sie größer wirken lassen. Aus den vorheriegen Fragen habe ich gelesen das weißer Kajal & Mascara hier eine besondere Rolle spielen. Aber hinter meiner Brille, ein modernes Gestell , etwas größer , schwarz und mit zwei kleinen steinchen jeweils an den Seiten, ein kleines bisschen kleiner als die "richtigen" Ray Ben und Nerd Brillen kommen meine Augen trotzdem nicht so sehr zur Geltung. Man sieht sie schon mehr, aber es schaut eher normal aus und nicht betont.

Ich hab kein riesen Face, weshalb auch meine Augen nicht wirklich groß sind und nicht so doll auffallen. Ich möchte aber schon gerne das die Menschen mir auch mal in die Augen schauen und mich nicht die ganze Zeit irgendwo anders mustern.

Im Prinzip ist also meine Frage wieder : Wie lasse ich meine Augen auch hinter einer Brille größer wirken ? Welche Sachen helfen mir da ?

Ich freue mich über hilfreiche Antworten , MFG :)

...zur Frage

Trägt man den Kajal auch auf die obere, innere Wasserlinie auf? Also auf das rosa Fleisch unter den

Frage steht oben. Trägt man den Kajal auch auf das rosa Fleisch unter dem oberen Wimpernkranz auf? Also innen? Danke ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?