Kajal! Mit oder ohne Eyeliner?

6 Antworten

wie nimmst du den kajal? trägst du in oben und unten auf? ich hab eher kleinere augen und ich habe oft das gleiche problem wie du(es sieht zu schwarz aus). Ich trage den kajal nur am oberen,inneren Lid auf und dadurch wirkt das auge auch ein bisschen größer. Ich finde nicht dass eyliner ein Muss ist aber ich trage ihn meistens dazu. Darunter ein hellerer lidschatten(meistens beige, hellrosa oder gold). Dann siehts auch nicht mehr so dunkel aus :)

Ich trag mal nur Eyeliner und mal nur Kajal aber auch öfters beides zusammen, hab dazu nochnie irgendwelche Kommentare gehört. Ich empfiehl dir es einfach so zu tragen wie es dir gefällt.

Wegen dem "mir steht Eyeliner nicht". Das hab ich früher auch gedacht und dann einfach mal ein bisschen geübt und irgendwann hatts dann doch super ausgesehn. Einfach mal von Zeit zu Zeit öfters probiern (: Viel erfolg^^

wenns gut aussieht und dir gefällt ists doch egal wie dus trägst ;) Hab ich als ich anfing mich zu schminken auch gemacht, gefällt mir persönlich aber nicht mehr so :)

Was möchtest Du wissen?