Kajal kitzelt an der Wasserlinie!?

2 Antworten

Hahaha, wie süß :D ja, das kitzelt an der oberen Wasserlinie. Die ist ja auch empfindlich :) Wenn man es regelmäßig macht, gewöhnt man sich da allerdings dran und das kitzeln hört beim Auftragen irgendwann auf :) 

Du musst dich dran gewöhnen :)

Bin ich eine hübsche Vietnamesin oder eher nicht so?

Manchmal bekomme ich dumme Kommentare an den Kopf geworfen :/ vor allem weil ich sehr klein bin. (1.55)

...zur Frage

wieso verläuft mein Kajal immer?

Wenn ich meinen Kajal auf die Wasserlinie mache sieht es zwar erst gut aus, aber nach ein paar Stunden ist so gut wie gar nichts mehr zu sehen und alles was noch da ist ist dann unter der Wasserlinie. Das sieht dann meistens so aus als wäre ich total übermüdet. Weiß jemand woran das liegt? Liegt es vielleicht an dem Kajalstift oder benutze ich ihn einfach falsch? Denn bei anderen sieht es immer so perfekt aus...

...zur Frage

Wie hält Kajal auf der wasserlinie länger?

Hallo, ich schmimke mich und benutze auch Kajal. Ich benutze einen Wasserfesten auf der Wasserlinie, doch nach 2-3 stunden ist er fast wieder weg. Was kan ich machen so das er nicht so schnell verschwindet? Danke!

...zur Frage

Trägt man den Kajal auch auf die obere, innere Wasserlinie auf? Also auf das rosa Fleisch unter den

Frage steht oben. Trägt man den Kajal auch auf das rosa Fleisch unter dem oberen Wimpernkranz auf? Also innen? Danke ;D

...zur Frage

Ist es normal mit 12 jahren sb zu machen?

Hi leute! (Diese frage ist mir mega unangenehm) Alsoo, bin ich normal? Ich (W/12) schaue extrem gerne erotikfilme und mache auch SB und hatte auch öfters einen Orgasmus. Das Gefühl ist einfach so geil und ich stelle mir dann immer vor sex zu haben

Es gibt auch einen jungen in meiner klasse mit dem ich mir immer sex vorstelle. Ist das irgendwie krank? Ich hatte auch schonmal sex und es war auch mega geil! Aber ich bin erst 12 und mache schon sowas. Das ist einfach so ein unbeschreibliches Gefühl. Auf dumme Kommentare kann ich auch verzichten-.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?