Kajal hält nicht ._.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir ersteinmal etwas gegen deine Fettige Haut. Es gibt da zum Beispiel von Essence fast durchsichtige Folien mit denen du deine Haut abtupfen kannst. Die kannst du dir auch einfach in deine Schultasche packen. Auf Langzeit gibt es spezielle Gesichtspflege gegen fettende Haut aber da lass dich ab besten von einem Hautarzt beraten.

  Besorg dir dann falls das nicht der Fall ist einen Wasserfesten Kajal, die halten allgemein besser. Haut abtupfen, Kajal auftragen und gegebenenfalls mit sog. Fixing Puder abpudern (Am besten auf den Finger und vorsichtig abtupfen). Pass nur auf dass du nichts oder nicht so viel ins Auge bekomnst, schädlich ist das nicht aber wenn das Auge tränt verwischt alles nur noch mehr :D Ansonsten hält es mit der Methode bei mir ganz gut :) 

Hast du einen wasserfesten ?

weiß ich nicht genau, aber sollte einer sein xD

ich muss mal nachsehen ^^

0

Wenn's einer ist kann ich dir leider keinen besseren Tipp geben ;)

0
@xBlackDahliax

hab grad nachgesehen, da steht leider nicht drauf ob er wasserfest ist oder nicht :/ ich kauf mir einfach demnächst einen wasserfesten und schau ob der dann anders  ist, trzd danke ^^

0