Kajal für untere wasserlinie des auges

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das selbe Problem wie du ,darum hab ich vor einiger Zeit einen Kajal von Clinique gekauft,der ist wirklich super und hält sehr lange :) Es kommt halt darauf an wie viel Geld du für einen Kajal ausgeben willst. Ich habe aber auch schon viel Gutes über denn essence Kajal gehört .

ja, hab glaub ich ein von manhattan gesehen. ich glaube man muss wohl so ein nehmen wo drauf steht 16H halt oder so was :-) ich werd so ein mal ausprobieren.

0

Also ich würde mir keinen billigen kaufen sondern einen bisschen teueren, weil der bleibt auf jeden Fall länger drauf.

Aber wasserfester dürfte auch sehr gut gehen(:

Wasserfesten benutzen

bei den wasserfesten steht immer bei das man die nicht auf der wasserlinie auftragen darf...das ist verboten...hast du das noch nie gelesen ?

0

Was möchtest Du wissen?