Kajal, der lange hält und angenehm beim auftragen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir den Longlasting Eyepencil von Essence empfehlen, in der Farbe 05 cest' La vie!

Versuchs mal mit dem Essence-Longlastic Eyepencil. Ich hab den mal eine Zeitlang benutzt ist aber schon sehr lange her. Ich glaube und hoffe das der gut war. Probiers doch einfach mal aus ;)

Ich benutze einen von Nivea, der hat sogar meine Mutter benutzt als ich noch zu klein für Schminke war. Ich habe den so lange schon, ich hoffe die sind bei Nivea immer noch gleich gut wie früher...

essence finde ich jedoch die reinste Katastrophe! schmiert und bricht ab... nervig... dann lieber etwas mehr bezahlen.

0

Wo krieg ich denn Kosmetik von nivea? Bei mir im dm gibts von nivea nur pflege und keine schminke. Bei müller vielleicht? :)

0

Was möchtest Du wissen?