kajal bei Männer

17 Antworten

Ich finde es eigentlich schön, kommt aber trotzdem auf die Menge/die Person drauf an. Pandaartig oder bei einem alten Herrn.. ich weiß nicht so recht ;)

Kommt drauf an...bei Jared Leto sieht es super aus!! Wird oft in der schwarzen Szene verwendet. Sollte nicht zu dick aufgetragen sein. Mal nach Jared Leto googlen ;-) ! Ich mag´s...naja, dem einen steht´s, dem anderen nicht.

Kommt auf den Mann an. Wenn´s ein rockiger Typ ist, der aussieht als wäre er in einer Band, kann es sehr sexy wirken. Da musst du vorsichtig sein, ist der Rest von dir zu "soft" kann es wirklich schnell tuntig wirken. Auch nicht nur schwarze Klamotten dazu, sonst siehts eher grunchig aus.

Wieso finden Männer Frauen auf Hig-heels sexy?

Wieso finden Männer Frauen auf High- heels sexy??

...zur Frage

Augen hinter einer Brille größer wirken lassen?

HI , hauptsächlich denke ich mal an alle Mädels ;) Ich würde gerne meine Augen zur Geltung bringen und sie größer wirken lassen. Aus den vorheriegen Fragen habe ich gelesen das weißer Kajal & Mascara hier eine besondere Rolle spielen. Aber hinter meiner Brille, ein modernes Gestell , etwas größer , schwarz und mit zwei kleinen steinchen jeweils an den Seiten, ein kleines bisschen kleiner als die "richtigen" Ray Ben und Nerd Brillen kommen meine Augen trotzdem nicht so sehr zur Geltung. Man sieht sie schon mehr, aber es schaut eher normal aus und nicht betont.

Ich hab kein riesen Face, weshalb auch meine Augen nicht wirklich groß sind und nicht so doll auffallen. Ich möchte aber schon gerne das die Menschen mir auch mal in die Augen schauen und mich nicht die ganze Zeit irgendwo anders mustern.

Im Prinzip ist also meine Frage wieder : Wie lasse ich meine Augen auch hinter einer Brille größer wirken ? Welche Sachen helfen mir da ?

Ich freue mich über hilfreiche Antworten , MFG :)

...zur Frage

Wieso wirkt Mascara und Lidschatten/Eyeliner/Kajal attraktiv auf uns Männer?

Der Titel sagt es bereit: Warum finden wir Männer eigentlich Frauen die dies tragen attraktiver?

...zur Frage

Warum finden Männer es sexy wenn Frauen sich Küssen?

Warum finden es manche Männer sexy wenn frauen sich Küssen?

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Wie finden es eigentlich sexuell erfahrene Frauen, wenn sie sexuell unerfahrene Männer entjungfrauen, finden sie das toll, oder eher nicht so?

Man hört ja immer ab und zu mal, dass manche Männer es toll finden, wenn sie eine Frau entjungfern können.

Aber umgekehrt gibt es das natürlich auch, dass erfahrene Frauen, Männer entjungfern.

Jetzt wollte ich wissen, ob Frauen das auch manchmal toll finden ? Oder stehen Frauen nicht so auf männliche Jungfrauen ?

Wie findet das eine Frau ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?