Kajal auftragen ohne zu tränen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo trägst du Kajal auf? Auf der Wasserlinie also zwischen Wimpern und Augapfel oder unter der Wimpernlinie ?

Wie auf dem Bild ist Wasserlinie. Wenn du so aufträgst, liegt es viell. daran das deine Haut dort gereitzt wird. Du solltest überlegen den Kajal zu wechseln oder gar nicht zu benutzen. Wenn's darum geht die Augen größer zu machen gibts noch andere Tricks :) heller Liedschatten in den Augenwinkel.(bsp)

Andernfalls, wenn du es unter die Wimpern aufträgst. Beachte: ist der Kajal gespitzt? denn sonst könnte er die haut reitzen was dann zu tränen führt :) :') LG. car7la

Ja auf der Wasserlinie ^^ Stimmt dass mit dem spitzen stimmt sogar! Oh danke dir!

1