Kajal-Anspitzer wie reinigen?

1 Antwort

Hab immer wattestäbchen benutzt und dann bin ich mit einer Zahnbürste drüber gegangen. Was anderes wüsste ich jetzt leider nicht.

WIE SPITZT MAN DEN NYX JUMBO EYE PENCIL AN?

Hey, ich habe mir den Nyx Jumbo Eye Pencil gekauft und auch schon ausgibig benutzt und jetzt habe ich halt die Frage, wie man ihn anspitzt, weil der ja aus plastik ist.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Eyeliner und Kajal? ♀

Was ist de Unterschied und wofür verwendet man beides?

...zur Frage

Ist es gefährlich sich zu schminken wenn man ein Gerstenkorn im unteren Augenlid hat?

Ich meine Wimperntusche und Kajal. Das Problem ist halt auch beim Abschminken... Wie soll ich das machen? Will ungerne ungeschminkt raus gehen

...zur Frage

wo bekomme ich einen guten Kosmetik anspitzer?

ich habe bereits einen von uma aber dieser billig scheiß bringt gar nichts. kennt jmd vllt eine marke die anspitzer für kajalstifte verkauft, auf jeden fall sollte er gut funktionieren. ich hab gesehn das alverde auch welche hat .. mit welchem habt ihr die bessten erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Kann man sich durch Blut am Taschentuch mit HIV infizieren?

Ich war heute in ner Arztpraxis und dort sind diese Kosmetik Boxen aufgestellt.. Habe mir dann ein Tuch raus genommen und mir meine Nase geputzt als ich fertig war sah ich oben in der ecke einen Punkt Blut. Habe mir dann ein neues genommen um zu sehen ob das Blut villeicht von mir stammt und dort waren dann auch ein paar kleine Flecken Blut. Ist ja bestimmt sehr wahrscheinlich das es mein Blut war oder? Aber was wenn es villeicht von einem fremden war hätte so hiv oder sonstiges übertragen werden können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?