Kajal - Augen größer schminken

4 Antworten

Hallo, hautfarben vergrößert nicht unbedingt, besser ist ein weißer oder ganz heller Kajalstift. Den trägst Du auf die Wasserlinie oben und unten auf, aber nicht zu dick wenn Du zur Nase kommst. Den äußeren Augenrand kannst Du in jeder beliebigen Farbe schminken, aber ich würde die Linie unten nicht zu dick ziehen. Auch mit der Wimperntusche wäre ich unten vorsichtig, das sieht nämlich schnell aus, als hätte man da Fliegenbeine hängen. Am oberen Augenrand kannst Du dicker auftragen. Schau doch mal bei youtube, vielleicht findest Du da was :-) PS: Eyeliner nur am oberen Auge auftragen, aber mit nem Kajal geht es einfacher

Ein weißer Kajalstift vergrößert das Auge. Du machst deine "wasserlinie" (unten am Auge die linie innen) mit dem kajal weiß. Das gleiche oben innen und Wimpertusche das vergrößert das Auge. Für lidschatten würde ich dir empfehlen keine dunklen farben zu nehmen!!

Schau doch mal auf Youtube nach da gibts ganz viele Videos dazu :) Das zu erklären ist bisschen doof wenn man das nicht sieht.

Hab schon versucht zu suchen :)

0

Was möchtest Du wissen?